Handy für max. 250 €

Koyote

Volt-Modder(in)
Handy für max. 250 €

Hallo, ein Freund von mir sucht ein Handy für max. 250 €. Er möchte damit : Telefonieren, Internet, Spiele, SMS. Er legt Wert auf eine Qwertz. Er will keinen Vertrag, nur Internetflat. Er möchte ein Android Betriebssystem.
Er sagt vielen Dank im Voraus.

AW: Handy für max. 250 €

:ugly:Meine Frau hat mir heute erzählt, daß es das Samsung Wave II für 200€ und weniger geben soll.

Quelle: leider keine :D Google

edit: sorry war wohl zu schnell. leider kein Android, nur Bada.

Zuletzt bearbeitet:

Vom Galaxy Ace habe ich gehört, das es einfriert. Das Wildfire S schaut schonmal gut aus, habe ein Desire HD und bin damit sehr zufrieden, HTC scheint mir was feines zu sein, obwohl es schon wieder besseres als das Desire HD von HTC gibt :( . ich zeige das Wildfire S mal morgen meinem Freund. Vielen Dank für eure Hilfe !

ich habe das wildfire s und es kann alles bis auf flash videos aus dem internet abspielen

Warum gibt es Probleme bei den FlashVideos ? Ist ein Motorola von guter Qualität ?

es fehlt schlicht und einfach der flashplayer ,den kann man aber auch nicht installiern weil der nicht im android market vorhanden ist :(

mein Milestone " is super von der quali. spielt auch alles ab direkt aus dem inet. zb Megavideo... :D

ich würd mir wieder nen motorola kaufen.

beim Milestone 2 fällt die hardwaretastatur garnicht auf wenn man's nicht weiss. ansonsten halt das Defy

Jopp Defy ist gut bin echt zufrieden damit und hab jetzt auch den CM7 mod drauf und es löuft alles schnieke:daumen:
Fand aber die standart Froyo auch sehr gut

Tim, sag deinem Freund (Wer ist es , so aus neugier, max? :D) dass er sich das HTC Desire Z kaufen soll, eine sehr handliche QWERTZ Tastatur und ich glaube es kostet um die 250€. Außerdem ist HTC die beste Marke finde ich, Android hat das Handy, man kann spielen und dank der QWERTZ Tastatur gut SMS schreiben :p
MfG dein Klassenkamarad ^.-

Zurück