[Handy allgemein] 700 € + kein Vertrag vs. 100 € + Vertrag?!

AW: [Handy allgemein] 700 € + kein Vertrag vs. 100 € + Vertrag?!

Gibt es viele Veränderungen beim Omnia 2?
Wenn es so ähnlich wie das Omnia 1 wird dann kann ich nur eins sagen: Finger Weg !
Die Veränderungen gegenüber dem Vorgängermodell habe ich mir nie wirklich angeschaut, allerdings weiß ich, dass das Omnia 2 ein grundsolides Teil ist, das einwandfrei funktioniert und nahezu alles kann, was man von einem aktuellen HighEnd-Smartphone erwarten kann. Ich sehe es täglich bei einem Kumpel und der hat 0 Probleme ... ;)

MfG, boss3D

Ich find Simyo eigentlich ziemlich Gut, da zahlst 9,90€ im Monat und kannst 1GB im Monat "versurfen" und zahlst 9cent in alle Deutschen Netze pro Min und SMS, kA obs sowas bei euch auch in Österreich gibt.

Das Problem bei so 500-700€ Handys ist halt, dass du dann trotzdem oft 200+€ noch für das Handy zahlen musst. Also billiger wird das Handy durch den Vertrag nicht, da sich der Anbieter die Kosten immer zurückholt. Es bringt also de facto nichts sich einen Vertrag zuzulegen den man nicht ausnutzt nur weil man dafür ein Handy (scheinbar) billiger kriegt.

Letztendlich sollte man nur auf seine Telefongewohnheiten achten und danach das passende Modell auswählen.

Es bringt also de facto nichts sich einen Vertrag zuzulegen den man nicht ausnutzt nur weil man dafür ein Handy (scheinbar) billiger kriegt.
Eben. Deswegen möchte ich ja auch lieber viel für das Handy zahlen und dafür möglichst wenig für den Vertrag (auch wenn es am Ende wieder auf das Selbe hinausläuft) ...
Letztendlich sollte man nur auf seine Telefongewohnheiten achten und danach das passende Modell auswählen.
Das Letzte, wofür ich ein Handy brauche, ist Telefonieren. Bei meinen 2 - 3 Telefonaten und 2 SMS pro Jahr (!), kommt es mir vielmehr auf alle anderen Funktionen an. In erster Linie natürlich I-Net.

MfG, boss3D

Naja also was man aus den Tests so rausließt scheint das neue Palm Pre da ganz gut dabei zu sein. Ist natürlich nicht billig, aber immernoch günstiger als ein iPhone. Desweiteren ist man nicht so an Apple gebunden, es gibt diese coole Ladestation wo man das Handy einfach drauflegt und es hat auch noch eine physische Qwertz-Tastatur.

Eben. Deswegen möchte ich ja auch lieber viel für das Handy zahlen und dafür möglichst wenig für den Vertrag (auch wenn es am Ende wieder auf das Selbe hinausläuft) ...

Das Letzte, wofür ich ein Handy brauche, ist Telefonieren. Bei meinen 2 - 3 Telefonaten und 2 SMS pro Jahr (!), kommt es mir vielmehr auf alle anderen Funktionen an. In erster Linie natürlich I-Net.

MfG, boss3D

dann solltest du bob nehmen 4cent sms/tel 4€ pro angefangenen GB (ich glaub so ists) ist außerdem im a1 netz und somit top! (teils schon hspa+) :daumen:

dann solltest du bob nehmen 4cent sms/tel 4€ pro angefangenen GB (ich glaub so ists) ist außerdem im a1 netz und somit top! (teils schon hspa+) :daumen:

Joa das is echt ein guter Tarif :)
Da würd ich auch zu schlagen wenn es so einen in DE gäbe.

Zurück