Hands-on-Test: HTC Desire HD - Android-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display

Guter und ausführlicher Test. Gerne mehr davon! Mann hätte allerdings - wie heir schon angesprochen - mehr auf die Vorzüge und Funktionen eingehen können :D
Im Übrigen fand ich die erähnten Aspekte auch nicht zu negativ, es hat eben kleine Makel, mit denen man gut leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gerade auf den Postbote, der es mir vorbeibringen soll!

Gibt demnächst dann auch eine Meinung von mir.

Allerdings behalte ich meinen Ipod touch vorerst einfach mal.
Ich weiß ja nicht, welche Medienwiedergabe besser ist.

Freu mich schon wie ein Schnitzel!
 
So ich habs mir auch bei eBay ersteigert, bin schon ganz gespannt darauf.


---------------------------------------------------------------------------
Kein Cent für Apple!!!!
 
Bei der Kamera muss ich zustimmen, diese ist wirklich nicht optimal. Auch der Sound ginge theoretisch ein bisschen besser, aber gut.
Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät vollkommen zufrieden, seit knapp einem Monat jetzt schon. Außerdem handelt es sich bei beiden oben genannten Mankos um Software-Probleme, die mit neuen Versionen überarbeitet und verbessert werden können. Im Gegensatz zu z.B. einer bescheuert platzierten Antenne..
Von daher schade, dass in dem Test quasi nur einer Aufzählung der Features (noch nicht einmal aller) zu finden ist, die dann mit dem iPhone verglichen wird.

Fazit: Bitte lasst es in Zukunft bleiben, Seiten wie Inside-Handy haben da einfach mehr Ahnung, Hintergrundwissen sowie fundiertere Kenntnisse der Materie. Man beachte die Dreideutigkeit. ;)
 
Zurück