Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHandheld-PC mit Strix Halo: Zu schön, um wahr zu sein?
War bei Gamestar, war das einzige was ich gefunden hatte.
Die haben mit 15W, 25W und 30W getestet.
Hätte natürlich lieber was von PCGH angeschaut ^^
Macht aber tatsächlich auch Sinn, die 24 GiB brauchen mehr Watt als 16 GiB. Nicht nur der RAM selbst, sondern auch die CPU bzw dessen IMC. Bei so einem engen Korsett von 15W muss dafür halt CPU/GPU Takt runter um in den 15W zu bleiben.
Es ist ja weiterhin der Z1E ohne shrink (wie Van Gogh beim SD OLED von N7 auf N6, weshalb das OLED auch nen Ticken schneller ist als das LCD)
Macht aber tatsächlich auch Sinn, die 24 GiB brauchen mehr Watt als 16 GiB. Nicht nur der RAM selbst, sondern auch die CPU bzw dessen IMC. Bei so einem engen Korsett von 15W muss dafür halt CPU/GPU Takt runter um in den 15W zu bleiben.
aber nicht solche frame einbrüche, das hat andere gründe. Leider sind die videos von Phawx teilweise entfernt aber in dem welches ich gefunden hatte war das Ally x immer leicht schneller als das ally in 15watt. Und wenn man sich video vergleiche anschaut schneidest das ally X auch immer besser ab.
das hat andere gründe. Leider sind die videos von Phawx teilweise entfernt aber in dem welches ich gefunden hatte war das Ally x immer leicht schneller als das ally in 15watt. Und wenn man sich video vergleiche anschaut schneidest das ally X auch immer besser ab.