S
ShiZon
Guest
*Ächtz* Der Hama Bluetooth V2.0 + EDR USB-Stick mit integriertem SD-/MMC Kartenleser (Modell-Nr.: 00049226) bringt mich noch ins Grab.
Das Teil aktualisiert seit geschlagenen 3 Stunden das Navi (Alle Karten) vom Nokia X6 und ist immer noch nicht fertig *aaaaargh*, kann man denn nichts am Hama Treiber von broadcom einstellen. Bin schon am überlegen ob ich meinen ca. 4 Jahre alten Stick nicht in Rente schicke und mir einen neuen kaufe, aber irgendwie bezweifele ich das die neueren Bluetooth-Sticks schneller bzw. besser sind.
Kann mir wer wegen dem alten Stick helfen oder mir eventuell doch zu einem neuen rät, wäre bereit bis zu 20 € für einen guten Bluetooth-USB Stick auszugeben, ich bin für alles offen.
Das Teil aktualisiert seit geschlagenen 3 Stunden das Navi (Alle Karten) vom Nokia X6 und ist immer noch nicht fertig *aaaaargh*, kann man denn nichts am Hama Treiber von broadcom einstellen. Bin schon am überlegen ob ich meinen ca. 4 Jahre alten Stick nicht in Rente schicke und mir einen neuen kaufe, aber irgendwie bezweifele ich das die neueren Bluetooth-Sticks schneller bzw. besser sind.Kann mir wer wegen dem alten Stick helfen oder mir eventuell doch zu einem neuen rät, wäre bereit bis zu 20 € für einen guten Bluetooth-USB Stick auszugeben, ich bin für alles offen.

Zuletzt bearbeitet:

) schon.

Ging mir einfach viel zu langsam!