Halo Reach: Sp spielt man den Ego-Shooter aus der Third-Person-Perspektive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Reach: Sp spielt man den Ego-Shooter aus der Third-Person-Perspektive

Halo-Spieler sind es gewohnt, die Shooter-Serie aus der Ego-Perspektive zu erleben. Aber der PC-Release von Halo: Reach eröffnet Moddern diverse neue Möglichkeiten: Eine Mod erlaubt Fans, Halo: Reach in der Third-Person-Perspektive zu spielen - eine völlig neue Erfahrung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Reach: Sp spielt man den Ego-Shooter aus der Third-Person-Perspektive
 
Zurück