Halo Infinite: Release-Termin, Xbox Series X Limited und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite: Release-Termin, Xbox Series X Limited und mehr

Im Rahmen der Gamescom 2021 feiern Xbox und 343 Industries den 20sten Geburtstag des Halo-Franchises und enthüllen zwei limitierte Xbox-Editionen, - das Xbox Series X - Halo Infinite Limited Edition Bundle und die Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 - bevor schließlich Halo Infinite auf den Markt kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Infinite: Release-Termin, Xbox Series X Limited und mehr
 
Höchstwahrscheinlich ist auch Halo Infinite mit in dem Bundle als Digitaler Content. Also an die Konsole gebunden ohne Code oder Disc.
Hab aus versehen zwei gekauft.
Die zweite hab ich aber schon untergebracht bei jemand anderen zur UVP.
So hab ich jemanden etwas gutes getan und muss kein schlechtes Gewissen haben das ich andere abzocke.
Im November wird dann noch die alte Series X von letzten Jahr verkauft und schon hab ich fast keinen Verlust. Natürlich nicht mehr für 500€.
An alle viel Glück!

MfG
 
Die Konsole ist echt geil, aber habe schon eine Series X, die reicht mir.
Aber den Elite Controller wollte ich mir gönnen, leider zu langsam.
Hoffe da kommen noch welche nach im MS Store.
Muss den haben :D
Brauche eh einen zweiten Controller und wollte schon immer einen Elite, so passt das perfekt.
 
Höchstwahrscheinlich ist auch Halo Infinite mit in dem Bundle als Digitaler Content. Also an die Konsole gebunden ohne Code oder Disc.
Hab aus versehen zwei gekauft.
Die zweite hab ich aber schon untergebracht bei jemand anderen zur UVP.
So hab ich jemanden etwas gutes getan und muss kein schlechtes Gewissen haben das ich andere abzocke.
Im November wird dann noch die alte Series X von letzten Jahr verkauft und schon hab ich fast keinen Verlust. Natürlich nicht mehr für 500€.
An alle viel Glück!

MfG
Ich nehm dir die alte wohl ab im November.
 
Ich hoffe sehr, dass da nochmal Konsolen nachkommen. Würde mir die sehr gerne ins Wohnzimmer stellen. Die normale schwarze Konsole ist ja doch etwas "langweilig".
 
Hatte es eben auch gesehen, war im Kassenvorgang, gebe meine Adresse ein... Ausverkauft.... :nene::nene::wall:

Edit:
Hatte sie noch im Warenkorb liegen und sporadisch neu geladen. Plötzlich war sie wieder bestellbar und die Bestellung ist durchgegangen. Jetzt freu ich mich. :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück