Halo Infinite: Darum wollen Spieler raus aus dem Crossplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite: Darum wollen Spieler raus aus dem Crossplay

Seit dem 15. November läuft die Beta zum Multiplayer-Modus von Halo Infinite. Inzwischen mehren sich die Stimmen, dass Spieler die Option haben möchten, Crossplay auszuschalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo Infinite: Darum wollen Spieler raus aus dem Crossplay
 
Ich verstehe nicht, wie man den Multiplayerteil eines so großen Titels ohne Anti-Cheat ausliefern kann... ist doch vorprogrammiert, dass so etwas passiert.
Die Frage ist wie viele davon Wiederholungstäter sind. Mit dem MS Konto in Verbindung, wird das Anlegen eines neuen Spielerkontos ein aufwendiger Spaß :gruebel:
 
Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass so viele PCler cheaten. Die Konsoleros sind meiner Meinung nach einfach nur mit deren Skill überfordert und da steht der Vorwurf "Cheater" schnell im Raum.
 
Wann werden die Shooter Hersteller verstehen das Konsole mit Pad und PC mit Maus und Tastatur nicht zusammen gehören.

Entweder sind die Konsolenjungs am weinen oder die PC Jünger beschweren sich über zuviel Ziehlhilfe der anderen.

Einfach nachlassen bei Shootern !
 
Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass so viele PCler cheaten. Die Konsoleros sind meiner Meinung nach einfach nur mit deren Skill überfordert und da steht der Vorwurf "Cheater" schnell im Raum.
Naja mit Skill hat es nicht viel zu tun. Der durchschnittliche Spieler ist mit Maus und Tastatur besser. Ist auch kein Wunder da eine Maus immer schneller und präziser ist. Mir macht es aber überhaupt keinen Spaß mit M+T und spiele am PC alles mit Controller. So kann ich gegen andere Controller Spieler spielen welche natürlich vorwiegend an der Konsole spielen.
 
Naja, ein Gamepad hat gegen Maus und Tastatur schlicht keine Chance. Es gibt auch genügend Konsolenspieler, die Maus und Tastatur an ihre Konsole hängen.

Bestes Beispiel ist imho Tomb Raider, wo man für Headshots XP bekommt. Was für Konsolen sicherlich eine Herausforderung ist, ist auf dem PC eine einzige Headshot-Party. Ich fand XP sammeln nie so einfach. =)
 
Zocke das Spiel auf Xbox Series X und am PC.
Und klar auf Konsole spiel ich wie der größte Noob im Vergleich zum PC , alleine wenn man sich 180 Grad drehen muss braucht man auf Konsole selbst bei höchster Controller Empfindlichkeit gefühlt 3 Sekunden :D.
Also Konsole gegen PC spielen zu lassen halte ich auch für falsch da man keine Chance hat meiner Meinung nach. Aber vll haben sie es eingebaut dass nur die wo Maus und Tastatur an Konsole angeschlossen haben gegen PC Spieler kommen, das weiß ich nicht.
 
Also noch schlimmer wie die Cheater , finde ich die Anti Cheat Programme in Spielen..
Das ist nur Nutzloser Kontrollcode der das Spiel langsamer macht. Zumal es trotzdem Cheater geben wird :-( Naja so schlimm ist es im Spiel aber nicht. Macht trotzdem Laune und man geht auch mit Controller was KT angeht nicht unter :-)
 
Hi!
Halo ist n klassisches Konsolenspiel, finde das merkt man schon am herbe starken aim assist. Cheater habe ich noch nicht bemerkt. Die ranked playlist ist aber auch mal sweaty, da kann man schon mal nen aimbot vermuten, wo keiner ist....
 
Hi!
Halo ist n klassisches Konsolenspiel, finde das merkt man schon am herbe starken aim assist. Cheater habe ich noch nicht bemerkt. Die ranked playlist ist aber auch mal sweaty, da kann man schon mal nen aimbot vermuten, wo keiner ist....


Weiß ja nicht, Halo 1 war die führende Plattform doch der PC und egal wie viel Aim Hilfe man an Konsolen bekommt, ein Shooter an Konsole, ist wie immer nur mit dem Auto Rückwärtsfahren. geht natürlich, fühlt sich aber schxxxe an.
 
Kann ich nur 100% unterschreiben.
Schon öfter ageknallt worden und mir gedacht "alter niemals hat der kein Aimbot"...dann das Replay angeschaut und war halt einfach ein guter Spieler, hatte grad nen Lauf oder einfach ein Luckshot.
 
Zurück