Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt

Microsofts Phil Spencer hat Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt. Es gäbe keinen ideologischen Grund, warum man künftig ein Spiel oder eine Marke für die Xbox One zurückhalten sollte. Microsoft werde in Zukunft alle hauseigenen Spiele auch auf Windows 10 veröffentlichen und damit dann auch Halo 6.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt

AW: Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt

Halo unter Bungie wäre für mich ernsthaft ein Grund auf Win 10 zu wechseln, aber Halo unter 343 Industries ist es nicht mehr.

Naja, alle Halo-Fans haben sich für Halo 5 und MCC wohl auch schon eine One geholt, und wer es noch nicht hat wird es nach dem schwächsten Teil der Serie (Halo5) und der technischen Multiplayer-Katastrophe MCC wohl auch nicht mehr machen. Aus dem Blickwinkel also definitiv sinnvoll, noch ein paar PC-Verkäufe mitzunehmen :D

Ich würde es mir kaufen. Allerdings sollten sie alle Teile bringen :D Wenn auch nur den Singleplayer.

Für PC wird für bestimmt wieder der lokale koop rausgeschnitten. Aber halt, da gabs zuletzt gar nichts mehr zum raus schneiden. :schief:

Für PC wird für bestimmt wieder der lokale koop rausgeschnitten. Aber halt, da gabs zuletzt gar nichts mehr zum raus schneiden. :schief:
Wollt ich grad schreiben, gibts ja auf der Xbox auch nicht mehr. Vollkommen unverständlich und zeigt sas 343 Industries nicht wirklich Ahnung hat...

Also ich bin ein Hardore Halo fan, aber mich juckt der 5te teil nicht wirklich alleine. Jedes Halo konnte man bis jetzt lokal koop Spielen (Legendary + Koop ist Tradition in meinem Freundeskreis :D ) und nun geht es nicht - bzw wurde gestrichen weil die Xbox One halt keine 60 Fps schaffte :ugly:

Zumindest kann ich mich in Zukunft auf Gears of War 4 freuen :)

Zurück