Halo 4: Spektakulärer Trailer von der E3 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo 4: Spektakulärer Trailer von der E3 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo 4: Spektakulärer Trailer von der E3 2012

Ich will das für PC!!! Ich will es, ich will es, ich will es!!!:ugly:

AW: Halo 4: Spektakulärer Trailer von der E3 2012

Wenn es für den PC kommen würde (wird aber nie passieren :/ ) würde ich es kaufen.

halo is so dermaßen der größte konsolen-nerd-scheiß... so ein dreckjer mist :ugly: :kotz:
und nen ego-shooter exklusiv für konsole zu bringen.... sozusagen als system-seller..... :stupid::klatsch::wall:
mein fressen ich werds nie raffen... ^^

Ich freue mich drauf. Ich verlasse mich auf die Junge, bisher waren alle richtigen Halo-Teile absolut Hammer.

Halo...
Ich bekomme Gänsehaut wenn ich das Video sehe :sabber::sabber::sabber:.
Halo ist der beste und epischste Shooter aller Zeiten :hail::hail::hail:.

Wenns eine Serie Wert ist sich ne Xbox zu kaufen dann mit Sicherheit Halo. Bei denen ist mir sogar die Grafik ziemlich wurscht.
Natürlich ists schade dass die nicht auf den PC kommen, aber besser kann man die Spielbarkeit eines Shooters mit Gamepad nicht umsetzen. In dem Fall wird meine Xbox auch wieder mal länger laufen :daumen:

Halo...
Ich bekomme Gänsehaut wenn ich das Video sehe :sabber::sabber::sabber:.
Halo ist der beste und epischste Shooter aller Zeiten :hail::hail::hail:.

*hust* Nicht übertreiben. Da finde ich ein Stalker oder Metro oder solche Shooter schon besser. Obwohl Halo sehr wohl auf deren Niveau ist. Aber das ist dann alles geschmackssache, welches Setting einem besser gefällt.

Mir graust es auch immer, wenn ich dran denke, dass es ein Konsolen-Only Shooter ist... Schlimmer ist nur noch Männer-Only Bikini:ugly:

Aber wer weiß, vielleicht lässt MS ja Halo 3 als Windoof 8 Zugpferd portieren :D

Mir graust es auch immer, wenn ich dran denke, dass es ein Konsolen-Only Shooter ist... Schlimmer ist nur noch Männer-Only Bikini:ugly:

Aber wer weiß, vielleicht lässt MS ja Halo 3 als Windoof 8 Zugpferd portieren :D

Klar, Halo 3 mit DX 11.1 :ugly: Oh Gott ein Traum

Ich hoffe doch nicht, wäre ja der gleiche crap wie bei Halo 2 und Vista ...
Lieber Zeit nehmen, richtig auf den PC potieren mit allen extras (ok, das ist wunschdenken :lol:) dann wird es sicherlich gut :schief:

halo is so dermaßen der größte konsolen-nerd-scheiß... so ein dreckjer mist :ugly: :kotz:
und nen ego-shooter exklusiv für konsole zu bringen.... sozusagen als system-seller..... :stupid::klatsch::wall:
mein fressen ich werds nie raffen... ^^

:lol:

Ich hab mich auch schon immer gefragt, was an Halo so besonders sein soll - ein Konsolen-Shooter mit veralteter Technik und dem üblichen Gameplay.

Und jetzt der 4. Teil für die alte Gammelkiste - immer noch veraltete Grafik und immer noch das übliche Gameplay.

Ich versteh's auch nicht...:schief:

Manche gegner sehen so aus als wären sie aus Barbie entflohen:kotz: ich mag kein halo

"Halo 4" langweilig!

... "Resident Evil 6" langweilig!

Weiter so Spieleentwickler (Industrie)!

Der Live-Trailer:hammer! Aber am Ende vom Video kommt dann Ingame-Grafik und ich dachte mir nur: Halo2? Sah das kacke aus! :wow:
Aber der Effekt war sicher noch verstärkt dadurch, dass es vorher so kinoreif und geil aussah. Ein bißchen Fail das Ganze! ;)

Zurück