Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Es wäre eine Überraschung sondergleichen, was ein Produktbild einer vermeintlich unspektakulären Shop-Webseite aufzeigen würde. Microsoft präsentiert dort nämlich ein Notebook mit einer Halo 4-Montage. Grund genug für das Aufkommen von Gerüchten, dass Microsoft eine PC-Version von Halo 4 entwickeln könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Nur weil dort jetzt ein Halo-Bild auf dem Desktop ist? Vielleicht soll es ein Trailer sein der gerade abespielt wird um die Leistung anzuzeigen, das ganze natürlich in 1080p und Blu-Ray qualität :D

Ich glaube, es geht eher um die ursprünglich angekündigte Emulator-Funktion von Windows 8 für XBox360-Games.

never..........

glaub ich nicht, gibt auch kein Halo 3 für PC wieso sollte es dann 4 geben ?

glaub ich nicht, gibt auch kein Halo 3 für PC wieso sollte es dann 4 geben ?

Gibt auch kein Fable II sehrwohl aber Fable III...

Und wieso nicht? Um vielleicht doch noch ein paar Win8 Versionen unter die Leute zu bringen... läuft dann natürlich nur unter besagtem OS. Ich würd's gern auf dem PC spielen; Win8 will ich aber eher nicht. :schief:

Das wäre super wenn Halo endlich mal wieder auf dem PC Verfügbar wäre.

Naja hab win 8 drauf :P Problem ist nur die Soundkarte funtzt net so gut, kann den modus net mehr umschalten ansonsten geht aber alles :P

Hat meiner Meinung nach erstmal nichts zu bedeuten. Das Bild wurde wahrscheinlich von irgendwem aus der Design-Abteilung übernommen, ohne sich wirklich was Großes bei gedacht zu haben. Ich meine, hätte ich die gezeigte Website gesehen, hätte ich mir auch nichts bei gedacht. Falls das Spiel doch noch für PC rauskommen sollte (100%ig aber nicht zeitgleich mit dem Xbox360 Release, wahrscheinlich auch nicht zeitnah), dann würde man Meldungen dazu lesen können. Vielleicht sogar erste Leaks kurz vorm Release (sind bei PC-Games eher die Regel, als Ausnahme). Von einem lausigen Bild von nur einer Quelle würde ich das aber nicht ausmachen.

Ich glaube, es geht eher um die ursprünglich angekündigte Emulator-Funktion von Windows 8 für XBox360-Games.
Meines Wissens, geht es nicht um die Xbox360 Emulation (würden sich voll ins eigene Bein schießen), sondern um die Unterstützung von XNA-Spielen. Diese laufen eigentlich aber sowieso schon ohne großen Aufwand auf Xbox360 und Windows.

Naja hab win 8 drauf :P Problem ist nur die Soundkarte funtzt net so gut, kann den modus net mehr umschalten ansonsten geht aber alles :P

:wayne:

Das hat doch jetzt nichts mit dem Thema zu tun!

Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Halo 4 für den PC erscheinen wird.

Die werden doch nicht die "Halo 2-Vista-DX 10" - Masche wieder abziehen:schief:

Ist mir eigentlich egal. Das ursprüngliche PC Spiel wurde von Microsoft aufgekauft und für Konsolen-Werbezwecke missbraucht. Seit dem interessiert mich die Halo Reihe nicht mehr.

ich bezweifle es aber es würde (wenn sie es Win8 exklusiv machen) ihr neues OS heftig pushen... ich liebe die Halo-Reihe und suchte das auf der xbox immer wieder gerne :) freue mich schon riesig auf den 4. Teil.

Finde ich nicht. Mit Halo 1+2 hatte ich viel Spaß auf dem PC und ich finde es schade das Halo 3 nicht auch kam.

wie ein Freund und ich immer sagen: Halo wurde nicht für die Xbox gemacht, die Xbox wurde für Halo gemacht. (ich habe den 1. und 2. Teil auch auf dem PC Gespielt und später das Remake des 1. noch auf der Xbox und sonst auch alle Nachfolger auf der Xbox, und ich finde auch dass Halo auf der Xbox einfach ein besseres Gefühl vermittlet und mehr spaß bereitet, das einzig nervige sind Kiddys die ihr Kinect Mikrofon nicht deaktivieren wenn sie Online spielen und man ihr Geschrei anhören muss..)

ich bezweifle es aber es würde (wenn sie es Win8 exklusiv machen) ihr neues OS heftig pushen... ich liebe die Halo-Reihe und suchte das auf der xbox immer wieder gerne :) freue mich schon riesig auf den 4. Teil.

Lol. Eben nicht! Wieso solle ein Spiel denn ein Betriebssystem pushen? Das ist doch total absurd, da das vielleicht 0,1% aller Interessenten betreffen würde.

Wäre nicht schlecht. Hätte gerne mal Halo gespielt. Wenn es noch dazu Cross-plattform-gaming geben würde, wäre es perefekt. Endlich mal PC vs Konsole. :schief: Das kann ich aber bestimmt wieder vergessen.

:wayne:

Das hat doch jetzt nichts mit dem Thema zu tun!

Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Halo 4 für den PC erscheinen wird.

Naja das thema ist ja auch schon erwähnt worden, und zwah es wird warscheinlich nicht für PC kommen. Auch nicht erst später, das wäre sehr unwarscheinlich. Den MS braucht nen Zugpferd für die Xbox 360, weill sie langsam zu grabe getragen wird.

Zurück