Hallo Suche ein leises möglich lüfterloses Notebook

AW: Hallo Suche ein leises möglich lüfterloses Notebook

Um mich mal einzumischen, weil es keinen Spaß macht das zu lesen: rodeo83, Doppelposts sollten vermieden werden. Es gibt einen Editier-Button.

Zum Thema: Ein leises, leistungsstarkes Notebook ist mir nicht bekannt. Entweder die Geräte sind klein, handlich und vergleichbar leistungsschwach, oder große, sperrige, akkufressende Leistungswunder. ;)

AW: Hallo Suche ein leises möglich lüfterloses Notebook

Die beiden ersten Posts auf dieser Seite sind Doppelposts (zwei Posts der gleichen Person unmittelbar hintereinander).

Leise und leistungsstark ist ein Widerspruch in sich, mehr Leistung=Hitzeentwicklung+Stromverbrauch.
Du wirst nie ein Laptop finden mit ner 6970m Crossfire, nem i7 2920m und 8gb ram, das ne Akkulaufzeit von mehr als einer Stunde hat. Da muss dann nen gewaltiger Akku von 10kg her ;) oder nen Stromgenerator.

Für die Schule reicht nen 500 Euro Notebook (15" finde ich persönlich am besten). Mehr ist für gewöhnlich zu laut und hat nicht genug Akkulaufzeit.

Von akkulaufzeit hab ich doch garnichts geschrieben. Wieso wiederspruch das passt doch nicht. Viele sagen doch das mbp ist sehr leise und stark is es auch. Ich such sowas in windows edition.

Zurück