• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Half Life Black Mesa Mod

T

TheNeon26

Guest
Hi !
Ich habe davon gehört das es ein verbesserte Form von Black Mesa aus Half Life 1 gibt (MOD).
Kennt einer von euch das Release Datum vom Mod, wenn ja bitte download Link posten,
da ich schon ewig nach diesem MOD suche.

Danke schonmal

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Soweit ich weiß wurde der Black Mesa Mod eingestellt und damit nicht fertig gestellt.

TE
T

TheNeon26

Guest
ach so, das ist ja schade, habe mich schon so gefreut :(

Bist du dir wirklich sicher ?

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Soweit ich weiß wurde der Black Mesa Mod eingestellt und damit nicht fertig gestellt.

Wenn man keine Ahnung hat ....

@ Neon:

Nein, die Mod wurde (zum Glück) nicht eingestellt. Es gab schon mal 2009 ein Release-Datum, dann 2010 usw. Du musst bedenken, diese Leute arbeiten neben ihrem Berufsleben und Familie noch (unentgeltlich) an der Mod. Für Infos empfehle ich diese Quelle:

Half-Life Portal | Black Mesa, Source Mod, Half-Life Remake, Infos und Screenshots

Gruß

Micha

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Wenn man keine Ahnung hat ....

.... Einfach mal die Fresse halten :D
Sorry ich hatte das mit dem Mesa Mod falsch im Kopf. Habe jetzt auch selber etwas gegoogelt und herausgefunden das er nur sehr oft verschoben wurde und deswegen einige User das Gerücht verbreiteten das der Mod eingstellt wurde. Habe das Halbwissen selber auch aufgeschnappt.

Oben Unten