ZanDatsuFTW
Software-Overclocker(in)
Was mich im Trailer etwas irritiert hat war, dass Alyx spricht. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass man auf Gordon trifft?
Das Valve mit der "Immersion" durch einen stummen Charakter bricht, obwohl man auf das "immersivste" Medium schlechthin setzt wundert mich ein wenig.
Spekulatius: Am Ende von HL:A, dem "eigentlichen" Beginn von HL2, trifft Alyx auf Gordon der auf dem Weg aus C17 gerade von einer Civil-Protection Einheit aufgemischt wird.
Alyx: "Hm, Dr. Freeman I presume?"
Gordon: ...
Alyx: "We'd better hurry!"
Gordon: ...
Alyx: "The Combine can be slow to wake..."
Gordon: ...
...
Alyx: "Man of few words, aren't you?"
*Fin*
Das könnte lustig werden. ^^
Es ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich finde die Technologie zwar recht interessant und war am Anfang, als ich das zum ersten Mal gesehen habe auch recht begeistert weil es voll lässig gewirkt hat.
Nach einem ersten "Ausprobieren" hat sich bei mir allerdings schon eine ziemliche Ernüchterung eingestellt, aktuell hab ich ehrlich gesagt eher weniger Verlangen danach damit zu zocken.
Laut Valve sollte man HL2 und die Episoden kennen/gespielt haben bevor man sich an HL:A setzt, das gibt mir Hoffnung, dass man endlich mal ein paar Antworten zu den Geschehnissen nach HL2 bekommt.
Valve hat auch gesagt das man, abhängig vom Erfolg des Titels gerne weiter im HL-Universum was machen möchte. Also mal gucken.
Wenn man so argumentiert wie du, dann ist das ja auch völlig in Ordnung.
Aber halt nicht einfach nur aus Prinzip VR schlecht reden.