Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17

*Mehr will!*
Echt fies von denen, die Episode nur so kurz zu machen und dann noch die Sachen in dem "Trailer" am Ende, die zeigen, dass sie doch eigentlich fertig sein müssten^^
Ich finde die Sache bisher sehr gelungen und auch die Qualität ist dafür, dass das nur Fans waren, die das in ihrer Freizeit machen, ziemlich gut.
 
das zeigt mal wieder das man,um nen guten film zu machen, nicht immer viel kohle nötig ist

würde mich freuen wenns mal nen kinofilm geben würde ;)
 
Man sieht an manchen Stellen schon deutlich, dass es mit Computer gemacht ist. Für ne Low-Budget Produktion aber nichts ungewöhnliches. Einem 90 minütigen Film würde ich skeptisch gegenüberstehen, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sich Verfilmungen von legendären Videospielen nicht gut machen (z.B. Hitman, Far Cry, Resident Evil). Mehr als actiongeladenes, kurzweiliges Popcornkino konnten die Verfilmungen bisher alle nicht bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht.
Hat mit gut gefallen.
Vielleicht könnte sich ja Hr.Boll mal ein paar Tipps von den Jungs holen.
 
Es wurden schon so etliche Spiele verfilmt wie Max Payne oder Hitman die mir persönlich als Spiele sehr gut gefallen haben. Warum dann auch nicht einen der besten Shooter seit Jahren verfilmen. Handlung ist ja genügend vorhanden (warte schon sehnsüchtig auf Episode 3).
Was die Qualitat angeht ist es zwar kein Blockbuster aber mit genügent Kohle kann man da bestimmt alle HL2 Fans glücklich stellen.:D
 
Es wurden schon so etliche Spiele verfilmt wie Max Payne oder Hitman die mir persönlich als Spiele sehr gut gefallen haben. Warum dann auch nicht einen der besten Shooter seit Jahren verfilmen. Handlung ist ja genügend vorhanden (warte schon sehnsüchtig auf Episode 3).
Was die Qualitat angeht ist es zwar kein Blockbuster aber mit genügent Kohle kann man da bestimmt alle HL2 Fans glücklich stellen.:D

"bester shooter seit jahren"?
wohl eher der erste richtige shooter mit allem was zu nem geilen game gehört
story, athmosphäre, abwechslungsreiche szenarien und die geile grafik egal zu welcher zeit der teil auch kam( zu seiner zeit immer das beste ).
half life 1-3 , gunman , blushift , half life 2 , hl2 ep 1, hl2 ep2, alles ausnahmslos geile games gewesen.

und zur verfilmung...
wenn sich ein game zum verfilmen eignet dann wohl mit abstand half life 2...

finde auch das was da bei youtube hochgeladen wurde sehr gelungen , und hätte mich gefreut wenns noch weiter gegangen wäre ... :daumen:für die producer dieses gelungenen streifens , die wohl einigen (inkl. mir) erst einmal aufgezeigt haben was half life fürne geile filmvorlage ist ...
 
Mich wundert sowieso, daß Uwe Boll sich nicht schon lange daran gemacht (zum Glück) hat.
Aber für kleines Geld echt gut gelungen!
 
Zurück