Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17
 
Für 500$ Budget ganz schön klasse gemacht. Klar sind die Schauspieler nicht Hollywood reif, aber das kann man bei dem Budget nicht erwarten. Dafür sind die CGI-Szenen richtig gut. Bin auf die nächsten Teile gespannt.
 
Für 500$ Budget ganz schön klasse gemacht. Klar sind die Schauspieler nicht Hollywood reif, aber das kann man bei dem Budget nicht erwarten. Dafür sind die CGI-Szenen richtig gut. Bin auf die nächsten Teile gespannt.

naja "nicht Hollywood reif" halte ich in letzter Zeit eher für ein Kompliment.

jedenfasl gefiehl es mir gut
 
Das Video ist sehr gut gemacht und die blonde Schauspielerin sieht hübsch aus (:devil:), nur die Exekution der 3 Gefangene sieht unrealistisch aus ...

MfG, boss3D
 
Erinnert mich bissl an die Shadowrun-Fan-Filme, simple Schauspielerleistung, dazu noch ein paar geile Effekte und scho hatmer nen geilen Film!!
TOP!!
 
500$ Budget? Kann eigentlich nicht sein. Alleine das "Material" (Waffen, Anzüge, Masken) müssten schon weit darüber sein. Die SW war bestimmt auch nicht kostenlos. ;) Außer die amortisierte sich schon durch eine andere Produktion. Und wo gibt es denn Schauspieler "for free"? :)
 
Der Stil ist perfekt. Warum? Die Sounds und Bluteffekte aus dem Spiel wurden super eingebunden.
Auch die eingebauten Rendersequenzen wirken echt.

Jeder Half-Life Fan kommt da auf seine kosten. Auch die Kostüme finde ich sehr gelungen. Klar sind
die nicht perfekt, aber es sieht aus wie im Spiel. Die Atmosphäre kommt rüber und das ist wichtig.

Mehr davon....viel mehr.....
 
Schonmal dran gedacht, dass die Leute alle befreundet sind und Fans auch ohne "Gage" sowas auf die Reihe bekommen wollen? Die Köstüme sind übrigens geliehen und nicht gekauft. 500$ ist schon realistisch fürs Budget.

Aber zum Film: EINFACH DER HAMMER! :hail:
 
Die effekte sind schon mal okay,aber die beiden darsteller irgendwie.....erinnern mich an Laienschauspieler.Ansonsten ist schon ein großes Potenzial möglich,allerdings sind Szenen,wie diese Hinrichtung da,ein bissel Nazihaft und stören.:motz:
 
Perfekt gelungen der Film die Suroundunterstützung ist affengeil endlich auch mal hinter mir sound nicht wie bei den meisten möchtegern 5.1 filmen nur rechts und links aber das youtube 5.1 zur verfügung stellt ist schon geil, wird es den auch in deztsch gebn das einzige mako ist das das niemals 24 bilder pro sekunde sind das ruckelt zu sehr für ein filmvergnügen.
 
Zurück