Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17

wow Ein Kino Film auf diesem Niveau wäre richtig geil :) bitte lieber gott las es so richtig ins rollen bringen Bitte :)


Da muss man sich nur dann die Frage stellen wer die Haubtrolle für Gorden Freeman Spielt ?! :D
 
Für 500€ Budget ist das echt ein klasse Film. Könnten sich manche Hollywoodproduktionen mal ein Beispiel daran nehmen.
 
Bei dem Budget,kann man auch kein Highlight erwarten,aber es lohnt sich das mal anzuschauen.Tja und wer weiß,vllt. kommt nach einigen Monaten schon die Meldung, dass Werner Bros. darüber nachdenkt ein Half-Life zu produzieren.:D
 
Verdammt viele fragen sich, wie ein Half-Life Film denn nun aussehen könnte ...

Meine Herren und Damen ... Hier ist ein Beispiel und ein verdammt geiles noch dazu.

Wahninn! Hier kommt 100% Half-Life Atmo rüber, die Jungs haben Talent ... großes Kino!

Natürlich sind ein paar Dinge ziemlich amateurhaft, aber der Gesamteindruck ist einfach nur Bombe!

greetz
 
Ich finde es merkwürdig, wie manche die Laienhaftigkeit des Films ins Licht rücken, denn wie es schon gesagt wurde, das sind nur Fans und keine studierten, ausgebildeten, nicht mal bezalte Schauspieler, die ihre Freizeit dazu benutzen um dem Spiel und der dazu gehörigen Story huldigen wollen. Kurz gesagt: ich will einen hier aus dem Forum sehen, der es besser kann!

btt: Klasse, sehr spannende Atmosphähre, welche in Verbindung mir der Hintergrundmusik lust auf mehr macht, weiter so!
 
Effekte waren gut eingebunden. Für ein "low Budget" aber richtig gut gemacht. Kurz gesagt: Will mehr! :daumen:
Hoffentlich war das nur ein Teaser...
 
Zurück