AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen
Weil die Leute, nicht so wie du, nicht zu viel CoD gespielt haben, die nach einer Fortsetzung schreien
was hat denn das mit CoD zu tun?
Nach heutigen Maßstaben ist es vielleicht wirklich nicht mehr DAS Game,vielleicht damals aber es gibt auch viele andere Spiele,die damals ein Meilenstein waren ,die aber manch einer heute nicht mehr anfassen würde.
Manche Spiele altern einfach schlechter,und manche besser,und manche sind zeitlos (subjektiv)
man muss auch ehrlich sein, dass manche Spiele sehr Nostalgie geprägt sind.
Ich zb finde FF7 genial,selbst heute kann ich es noch spielen, einer meiner Kumpels findet es bis auf die Story überhaupt nicht mehr toll und wünschte sich er hätte es nie angepackt,da dieses erneute Anspielen seine schöne Erinnerungen kaputt gemacht hat.
Ich glaube kaum,dass Valve noch HL3 raushaut - warum? Wurde bereits genannt zu große Erwartungen - das Spiel würde allein bis zum Release bis ins Unendlich gehypt werden,und wie der Name schon so sagt "Hype" wird es den Erwartungen wohl kaum gerecht werden können.
Und grade in unserer Heutigen Zeit kann dann Valve ganz schnell eine wütende Community gegen sich haben.
Revolutionieren kann man bisher kaum noch was,vielleicht würde man wieder mehr mit Physikspieleren oder sehr gute KI punkten können,dann muss aber auch bedenken, dass HL3 auch die Story gut zu Ende bringen muss.
Und grade letzteres halte ich für alles als einfach,manch ein Fan hat auch Angst,dass HL3 zu sehr an den Mainstreammarkt angepasst werden könnte.