Half Life 2 vs. Cinematic Mod 10: Optik im Vergleich

Gefällt mir gut, vielleicht werde ich mir wieder Half Life 2 installieren und denn Mod drauf machen, habe jetzt ein langes Wochende genug Zeit zum Spielen.

Also die riesen Brücke gefällt mir überhaupt nicht und auch sonst wirkt mir das Ganze viel zu düster. Man kann es auch übertreiben. Die Beta, die bis jetzt downloadbar war, ist gerade an der Grenze zwischen super und übertrieben.

Auf jeden Fall warte ich mal die fertige Version ab.

MfG, boss3D

Die Brücke ist gewöhnungsbedürftig, aber sie setzt wahrscheinlich die Straße fort, von der man am Ende der vorherigen Map abkommt, nur um sich per Kran wieder draufzusetzen (nicht auf die Brücke, sondern auf eine ähnliche Straße).

sieht echt super aus. Ich bin auch dafür dass der Cinematic Mod auf der PCGH DVD veröffentlicht wird:daumen:

zur Brücke: Mir gefällt sie ganz gut gleich wie der düstere Look:D

Sieht insgesamt echt super aus und wenns mal auf der PCGH-DVD ist werd ichs auch mal installieren aber was soll die Brücke ? Die passt da so garnicht hin

Super Arbeit mal wieder vom Herren Fake, finde diesen düsteren Look echt gelungen und auch passend zur Situation, der Menschen in City17.
Dafür :hail::hail::hail:!!

Aber: BRÜCKE?? STRAND?? Wo geht die hin? Ins offene Meer? Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt... Sieht ja schön aus, aber wo geht die hin?

@PCGH: Bitte die FullVersion auf DVD beilegen...

Aber: BRÜCKE?? STRAND?? Wo geht die hin? Ins offene Meer? Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt... Sieht ja schön aus, aber wo geht die hin?

naja, könnte ja in richtung einer evtl. vorgelagerten inselgruppe gehen. auf den florida keys gibt's auch solche autobahnbrücken, wo man teilweise das andere ende nicht mit bloßem auge erkennen kann (war sehr beeindruckend... :) ). aber recht hast du auch irgendwie - das ganze wirkt halt etwas irritierend, da diese szene im original-spiel mehr weite und vor allem sehr viel "nichts" dahinter suggeriert... find's trotzdem schick. :) beste grüße - m

Hab damals als ich noch von der Leistung meines alten PCs überzeugt war mal die 8er oder 9er Version mit max Einstellungen probiert... FPS lagen weit unter 1...
Ich würd mich auch freuen wenn PCG/H die Vollversion der Mod mal auf DVD bringt :)

Hui, nette Sache =) Aber hat FF nicht gemeint, nach 9.5 ist Schluss, weil die Engine nicht mehr packt?
4 Gig sind aber wirklich pflicht, das Problem ist aber mMn. eher, die 64bit Version von HL2 zum Laufen zu bringen, bei mir hat das nicht ohne viel Aufwand hingehauen (unter Vista gehts vermutlich einfacher, aber ich habe Server2008, ist subjektiv gesehen deutlich stabiler)

Zurück