Half Life 2 - The Black Box *** Downloadversuch

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Ich werde noch Wahnsinnig............

Die Black Box steht endlich zum Download bereit.....und das dauert und dauert.....

Das ist leider so wenn man auf dem Land lebt und nur DSL mit 384kb/s zur Verfügung hat.....:mad::hop::mad:

Der Download schwankt so zwischen 40 und 45kb/s....bricht sogar manchmal auf 18 ein......:hop::hop::hop::hop::hop:

Der Download dauert jetzt schon 20 Std. und ich bin erst bei 57%.....

Man ich möchte es endlich Spielen:crazy::crazy::crazy::crazy:

Mit Bioshock bin ich ja fast durch...........
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Öhm die Black Box ist offiziell nie released wurden, daher geh ich mla davon aus das du von einem illegalen Download redest. Also denke ich mal das der Thread bald zu sein wird.
 

jign

PC-Selbstbauer(in)
Warum bestellst du dir das nicht einfach ?

@jimbeam
Doch nur nicht in D (Jugendschutz) aber mit ner ausländischen IP kannst du die auf der US steam site kaufen.
 
TE
TE
Rosstaeuscher

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
und wieder offen... War ein Missverständnis und wurde gemeinsam geklärt!


Alles wieder EASY !!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

Hier ein Bildschirmfoto für die Ungläubigen :D:D:D

Anhang anzeigen 2270


Es kann natürlich sein, das die Blackbox nur den Käufern einer bestimmten ATI Grafikkarte zur Verfügung steht....Ursprünglich hieß es ja, das jeder der einen Steam Account hat diese runterladen könnte.............
 
Oben Unten