News Half-Life 2: Immer mehr Spieler auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spielerzahlen auf Steam waren für Half-Life 2 noch nie so hoch wie momentan. Dabei feiert der Shooter in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 2: Immer mehr Spieler auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wo war denn der Ansatz, der Episode 1 gerechtfertigt hat? Das war im Prinzip auch nur "more of the same" undzwar genau genommen in schlechter.

Wäre es vielleicht ein Ansatz gewesen das fiese Cliffhanger Ende von Ep2 aufzulösen?

Half-Life Episode 3 hat mich gelehrt, nie Spiele im Episodenformat zu kaufen. Gibt schon genug Mangas ohne Abschluss der Geschichte, da brauch ich das nicht auch noch in Spielen für teuer Geld...

Um mal ein Pferd das am Boden liegt zu treten:
Half Life 2 hat nach 20 Jahren mehr Spieler als Veilguard nach nur einer Woche. :D

Natürlich kein guter Vergleich, da Half Life 2 aktuell umsonst ist...
Half Life 2 ist aber auch ein Meilenstein, finde dass sich das Spiel auch heute noch gut spielen lässt und im Vergleich zu anderen Spielen aus dem Zeitraum auch nicht schlecht gealtert ist. So sehr wie ich die Hardware auch liebe von Valve, aber neue (Singleplayer) Spiele würde ich begrüßen.

Habs auch gerade mal gestartet, habe einen Haufen Achievements bekommen, unter anderem dieses hier :

Neue Bitmap.jpg

wtf ? :ugly:

Um mal ein Pferd das am Boden liegt zu treten:
Half Life 2 hat nach 20 Jahren mehr Spieler als Veilguard nach nur einer Woche. :D

Natürlich kein guter Vergleich, da Half Life 2 aktuell umsonst ist...
Erstens wird Half Life nach einer Woche auch keinen Hype mehr haben und genauso deutlich weniger Spieler haben und zweitens ist Dragon Age ja nicht nur auf Steam verfügbar. Also ein wirklich dummer Vergleich.

Zurück