Half Life 2: Cinematic Mod 10.90 als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 2: Cinematic Mod 10.90 als Download verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half Life 2: Cinematic Mod 10.90 als Download verfügbar

Beste Mod. Ich erstelle gerade einen Mirror auf Hotfile.com. Außerdem hoffe ich, dass der Sprung auf die neue Engine nicht wieder 10GB DL bedeuten :>

schade, dass Alyx so hässlich ist :ugly:
Ansonsten mal wieder schöne Arbeit:daumen:

AW: Half Life 2: Cinematic Mod 10.90 als Download verfügbar

also entweder bin ich zu blöd oder es funzt net. ich tipp auf ersteres :lol:
bei mir startet nur die normale HL2 version obwohl ich CM Mod anklicke oO
achja. hab win7 64bit

Also was dran ! So schwer Laden und dann einfach starten und dann erst mal Lange lange warte !
Dazu kommt noch das du eine OS brauchst was 64bit hat und min 4Gb Ram !
Und dann einfach in denn Configurator und Character Pimper noch einstellen wie du es halt haben willst. Und dann nicht per Steam HL2 Starten sonder Per Half-Life 2 (EP0/1/2) unter Start->FAKEFACTORY CM10->Dann halt HL2 EP0/1 oder 2 Starten. Dann müsste es gehen !

Sieht genial aus, ich muss mir dafür echt mal Zeit nehmen...:)

Also was dran ! So schwer Laden und dann einfach starten und dann erst mal Lange lange warte !
Dazu kommt noch das du eine OS brauchst was 64bit hat und min 4Gb Ram !
Und dann einfach in denn Configurator und Character Pimper noch einstellen wie du es halt haben willst. Und dann nicht per Steam HL2 Starten sonder Per Half-Life 2 (EP0/1/2) unter Start->FAKEFACTORY CM10->Dann halt HL2 EP0/1 oder 2 Starten. Dann müsste es gehen !
jup hat funktioniert :hail:
ich hab nur ein anderes problem. weiß nur net ob das mit dem mod zusammenhängt. jedesmal wenn ich gescannt werde (bildschirm total weiß) hängt sich mein rechner auf ^^
win7 64bit
gforce gtx 260

Wo sind die Alyx Modelle aus der Version 9 und 10.30 ?

Ich spiele die Mod jetz seit der Version 8 und finde 10.90 auch absolut genial...aber warum fehlen die ganzen Alyx Modelle. Jetz hat man nur noch die Auswahl zwischen 2 Alternativen und dem Originalen Valve Model. Das finde ich schade und hoffe das man später noch mit einem Update die anderen noch nachliefert :-/

Zurück