• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Halbwegs Gamertauglichen LCD 22" bis max 1680er Auflösung. + Evtl. ein Gehäuse

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
Halbwegs Gamertauglichen LCD 22" bis max 1680er Auflösung. + Evtl. ein Gehäuse

Servus Jungs,

verkaufe aktuell mein System an nen Kumpel.
Aber da ich meinen Monitor behalte suche ich nun einen.

Wollte von der Auflösung auch nicht höher gehen das er aktuell noch ziemlich alles zocken kann mit der GTX 570 Phantom.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was für nen schmalen Kurs da. ( kann auch schon ein paar Jahre alt sein )
Hauptsache voll Funktionstüchtig und sauber.

Dachte an so etwas wie den alten Samsung 226er. der war ja so schon ganz ok in der damaligen Zeit.

P.S.
Alles sollte vom P/L verhältnis angemessen sein.

Falls wer dazu noch ein Gehäuse hat wäre das traumhaft. ( kein extremes Leuchteteil )
Sollte halt die GTX 570 reinpassen, ein paar Festplatten incl. SSD und die Coirsair Wassekühlung normal. ( 1 Lüfter )

Preis ist je nach Ware verhandelbar.

THX-

AW: Halbwegs Gamertauglichen LCD 22" bis max 1680er Auflösung. + Evtl. ein Gehäuse

77€ inkl. wäre mein angebot.(inkl ovp und zubehör, kann aber sein, dass mal eine schraube fehlt. das wichtigste ist jedenfalls dabei!)
1 interner hdd einschub ist leider kaputt gegangen, aber das is nicht tragisch. genug platz für festplatten hat man trotzdem. was an dem gehäuse auch besonders ist: man kann hinterm mainboard eine ssd befestigen.
sonst ist das gehäuse neuwertig und wird vor versand grob gereinigt

AW: Halbwegs Gamertauglichen LCD 22" bis max 1680er Auflösung. + Evtl. ein Gehäuse

Das ist leider zu teuer. ( Nicht für das Gehäuse )

Aber mehr als 50 Euro will er nicht aus geben...

Hätte einen BenQ V2320H abzugeben.

Zurück