Halbwegs Gamertauglichen LCD 22" bis max 1680er Auflösung. + Evtl. ein Gehäuse
Servus Jungs,
verkaufe aktuell mein System an nen Kumpel.
Aber da ich meinen Monitor behalte suche ich nun einen.
Wollte von der Auflösung auch nicht höher gehen das er aktuell noch ziemlich alles zocken kann mit der GTX 570 Phantom.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was für nen schmalen Kurs da. ( kann auch schon ein paar Jahre alt sein )
Hauptsache voll Funktionstüchtig und sauber.
Dachte an so etwas wie den alten Samsung 226er. der war ja so schon ganz ok in der damaligen Zeit.
P.S.
Alles sollte vom P/L verhältnis angemessen sein.
Falls wer dazu noch ein Gehäuse hat wäre das traumhaft. ( kein extremes Leuchteteil )
Sollte halt die GTX 570 reinpassen, ein paar Festplatten incl. SSD und die Coirsair Wassekühlung normal. ( 1 Lüfter )
Preis ist je nach Ware verhandelbar.
THX-
Servus Jungs,
verkaufe aktuell mein System an nen Kumpel.
Aber da ich meinen Monitor behalte suche ich nun einen.
Wollte von der Auflösung auch nicht höher gehen das er aktuell noch ziemlich alles zocken kann mit der GTX 570 Phantom.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was für nen schmalen Kurs da. ( kann auch schon ein paar Jahre alt sein )
Hauptsache voll Funktionstüchtig und sauber.
Dachte an so etwas wie den alten Samsung 226er. der war ja so schon ganz ok in der damaligen Zeit.
P.S.
Alles sollte vom P/L verhältnis angemessen sein.
Falls wer dazu noch ein Gehäuse hat wäre das traumhaft. ( kein extremes Leuchteteil )
Sollte halt die GTX 570 reinpassen, ein paar Festplatten incl. SSD und die Coirsair Wassekühlung normal. ( 1 Lüfter )
Preis ist je nach Ware verhandelbar.
THX-