Shinna
Lötkolbengott/-göttin
Meine alte geliebte EVGA 2060KO im 2t Rechner ist über die Regenborgenbrücke gegangen.
Dank der damals verlängerten Garantie bekomme ich zwar eine neue Karte aber das ist dann eine 2060 SC Overclocked. Und jetzt hat Houston Problem. Das ist die 1 Fan Variante die 2,75 Slots braucht.
Und die legt Papa sich mal geschmeidig zur Seite. Man weiß ja nie was man für den nächsten ITX gebrauchen könnte.
Da meine beiden Kurzen regelmäßig den auch zum zocken benutzen "kann" ich da nicht einfach ne 1030 "übergangsweise" verbasteln und fertig. Ich brauche also etwas halbwegs vernünftiges für FHD. Will aber auch kein Vermögen investieren. Mir ist klar das ich im Budget neu eine RX6650XT bekomme. Und auch Preise in der Bucht habe ich mal angeschaut.
Aber vll.. hat hier ja jemand was passendes im Angebot.
Bitte keine komplett verbastelten Karten anbieten. Auch wenn sie günstig wären und es gut gemeint ist, danke! 
Und die legt Papa sich mal geschmeidig zur Seite. Man weiß ja nie was man für den nächsten ITX gebrauchen könnte.
Da meine beiden Kurzen regelmäßig den auch zum zocken benutzen "kann" ich da nicht einfach ne 1030 "übergangsweise" verbasteln und fertig. Ich brauche also etwas halbwegs vernünftiges für FHD. Will aber auch kein Vermögen investieren. Mir ist klar das ich im Budget neu eine RX6650XT bekomme. Und auch Preise in der Bucht habe ich mal angeschaut.
Aber vll.. hat hier ja jemand was passendes im Angebot.
Bitte keine komplett verbastelten Karten anbieten. Auch wenn sie günstig wären und es gut gemeint ist, danke! 