HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

Hallo Leute,

hat sich nichts verändert da Aquatuning nicht geliefert hat :(

ich will endlich anfangen! Außerdem steht bei Caseking als Bestellstatus gezahlt, aber es wurde noch nicht verschickt! :(

Willkommen im Club, ich warte auch schon ne ganze Zeit auf die beiden Shops. :(
Bei AT hapert es an Steckergehäusen, bei Caseking warte ich auf den internen USB Hub,
vorher kann ich mein Aquaero nicht einbauen, echt übel, wenn man will, aber nicht kann.

Die Läden sind zur Zeit voll die Betriebsbremsen. :daumen2:

Edit: Hey Logic, auch wieder aufgewacht. :D

Gut das ich derzeit nicht auf etwas von den shops warte....

@ tobi

Hey, Ja war noch zocken deswegen erst jetzt im forum :P

Naja...Das ist ziemlich nervig, wenn du weist das du was bestellt hast und es endlich haben willst. Ich kenn das. Die haben für mein Case 1 woche gebraucht.

Bei mir ist der PC ja außer Betrieb da ich den Kühler ja schon montiert habe und ich ehrlich gesagt zu faul bin den abzuschrauben und den gagg Boxed drauf zu geben! Ich will endlich benchen! Ich sammle nun HW für meine Bench Session nächsten Winter! :) freu mich richtig drauf, und das mein Compi endlich fertig wird!

das sind ja gute aussichten... :(
Dann hoffe ich mal das die für mein Case und Lüftersteuerung nich so lang brauchen... mein altes Gehäuse ist nen Backofen im Mini Format... meine Grakas "backen" momentan sogar im Idle vor sich hin...

Hallöööle Jungs und Mädls,

heute gibt es ein Riesenmonstamehgaupdate!

Ich mache schnell die Pics um 7 sollten alle online sein!

Wakü ist fertig, mit dem Sleeven happerts noch ein wenig, das 24Pol Kabel habe ich noch nicht gemacht, einfach keine Zeit dafür gehabt! Ich fange heute damit an, sollte ich fertig werden bekommt ihr das selbstverständlich auch zu sehen! Ich sehe auf jeden Fall zu nach Fertigstellung eine Profi Kamera zu besorgen und anständige Pics zu machen, damit ich eine schöne Galerie habe! ;)

Der PC läuft schon und das erste was mein Herz höher schlagen ließ waren die Temps @ Idle @ Stock! 25° auf den Kernen 2,3,4 der 1.Kern hat 28 aber auch egal, auf jeden Fall hat es sich gelohnt.

Auf einige Problemchen werde ich im Update zurückkommen, ihr werdet genauestens Informiert werden! :)

lg euer Lower

Wasserkühlungsupdate # 1:

es wird noch verändert, derzeit sind alle Bilder in Übergröße im Anhang. Ich mache sie im Laufe der nächsten Minuten klein und füge sie als Vollbild ein! ;)

lg euer Lower

ein kleines Comment zu den Bildern:

1. Der PC beim Test, alle Kabel durcheinander!
2. Hier der Radi und AGB, gut versteckt, ich hatte allerdings keine bessere Idee
3. Hier der Kühler und auf dem Bild Orange wirkenden Schläuche, sind röter als man denkt!
4. Hier die Laing auf dem Shoggy Sandwich
5. Hier das gesleevte EPS Kabel
6. Hier der Kabelsalat in der unteren Durchführung
7. Hier noch ein Bild des EPS Kabels!
8. Hier das PseudoKM

Hallo Klemens, wumms lange nicht mehr gehört.
Die Schläuche sind nicht orange, ist halt die Cam @ Night.
Für den fertigen PC borge ich mir eine Profi Cam aus.

Kabel sind mittlerweile geordnet aber das Netzteil offen zum Sleeven, solltest du einmal auf die Idee kommen, wirst du sehen, was für ein Radau es dann gibt! Die ganzen Verschnitte, schlechten Schrumpfschläuche :ugly:,......

das endgültige Kabelmanagement wird ein Traum, das weiß ich jetzt schon 100Kabelbinder und 30 Nilssche Kabelklammern liegen bereit! ;)

EDIT:

Die Laing ist nicht laut, wenn sie gut entkoppelt ist.
Betrachte mein Shoggy Sandwhich! Die Pumpe ist nicht angeschraubt sondern auf der von ihr mitgelieferten Entkopplung auf dem Shoggy Sandwhich angeklebt und dieses wiederum steht lose im Case, was aber quasi durch den Festplattenkäfig gehalten wird, da Schienen im Shoggy Sandwich festsitzen!

@ hirschi: ja einiges zu tun, aber im Gegensatz zu dem, was ich schon getan habe, PEANUTS! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück