HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

Auch voll der Schwachsinn, dass wenn man ein gGerät ans NT anschließt dass das ding dann plötzlich nicht mehr will...............

Also danke erstmal:

Ich finde, das Kabel ist mir gut gelungen! Ich habe die Shrinks so ziemlich überall auf der selben Länge, Sleeves sind auch gleich lang. Ich werde morgen weitere Bilder uploaden wie dieses Kabel aufgebaut ist. Ich habe nämlich noch ein zweites :devil:!

Zu dem RAM Verkauf: Wieso ich die RAMs verkaufe, ganz einfach. Sie lassen sich zwar gut ocen aber nicht allzu gut. Bessere sind für den Wettbewerb und GlobalPoints notwendig!

So einmal eine Erklärung für den Herr Exx zum Thema Überbrückung:
Man nimmt den 24Pol Stecker des Netzteils und steckt diese Überbrückung dran! (schau einfach bei Caseking nach wie sowas aussieht, bin zu faul zum verlinken) Dann sollte das Netzteil starten, was normalerweise über das Mainboard und den Power-Knopf erfolgt. An einem Molex Stecker sollte dann die Pumpe hängen (12V). Diese sollte mit Strom versorgt werden und somit arbeiten, sodass der Kreislauf in Gang gesetzt wird! Ganz einfach ;)

zum Thema Überbrückung

...kann man im Notfall auch einfach ein Stück Kabel mit abisolierten Enden benutzen, mit denen man die Pins für PWR ON und Masse überbrückt. Anleitungen findet man im Internet zu Hauf, das wichtigste ist eigentlich einen Verbraucher an das überbrückte Netzteil anzuschließen, damit es ein wenig Last hat. Leerlauf scheinen die nämlich nicht zu mögen...(auch wenn meine es bisher ertragen haben, aber die waren auch immer nur kurz an)

Zurück