HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

hallo Leute!!!
Ich bin heute, nach einer etwas unangenehmen Fahrt wieder nach Hause gekommen!
Der Weihnachtsmann war dieses Jahr im Sinne der finanziellen Unterstützung sehr arm unterwegs. Lediglich 50€ lagen unterm Christbaum! Dafür ne 4500€ teure Rolex, die ich von meinem Opa geerbt habe (Mann hab ich mich da gefreut den ganzen Abend lang Bauchkribbeln!) So da ich nun meinem Vater die Schulden fürs Gehäuse zurückgezahlt habe (es waren insgesamt 134€-60habe ich ihm gleich am Anfang gegeben und nun 50 und noch 20 vom Konto und das wars auch) habe ich noch sage und schreibe 200€ übrig. Was nun? Also nach längerer Überlegung habe ich mich für Sleeves und Lüfter entschieden!

Bestellt werden also wie vorher schon geschrieben:
20m Small Sleeve und Schrumpfschlauch (rot)
20m Small Sleeve und Schrumpfschlauch (schwarz)
5m SATA Sleeve und Schrumpfschlauch (rot)
Kabelklammern Medium
Kabelklammern Small
Lüfterbuchsen
UNC6-32 Black Oxide Schrauben

bei MDPC-X.com

Und ich werde doch Enermax Magma Lüfter kaufen da mir die Phoya nicht mehr so gut gefallen!

Bis Ostern spare ich noch Geld für eine Wasserkühlung!

Hallo Lower and welcome back.
Hatte dich schon vermisst. :schief:

Ne Rolex zu Weihnachten, alter Schwede, was könnte man dafür alles kaufen....
Dann viel Erfolg beim Sleeven und vergiss nicht viele Bilder zu machen. :daumen:

Tin ist auch schon im Gange und hat es bisher perfekt gemacht. :hail:

Ha, sehr gut. Die Enermax Magmas habens mir auch angetan :daumen:. Hatte auch überlegt obs die Phobyas oder die Magmas werden. Bin froh die Magmas genommen zu haben. Vielleicht tausche ich alle anderen vorhandenen Lüfter im Case gegen Magmas :D.

Ich habe auf jeden Fall vor in die Seitenwand 4 rein zu machen oben 3 mit Radi unten 1 und hinten noch 1

Sleeven wird mir Spaß machen und ich werde wahrscheinlich heute bestellen wenn nicht, dann am 5.1
Ich fahre morgen weg!

Also überlegt habe ich mir die Rolex zu verkaufen aber der Gedanke ist ganz schnell verflogen die ist schn richtig geil! Aber was mache ich nun mit ihr??? Sie wandert in den Safe genau :daumen2:!

Die Uhr war ja auch ein Geschenk, außerdem hast du so eine gute Wertanlage in Reserve liegen, die doch bestimmt noch an Wert gewinnt.

Jap ne darüber will ich jetzt eigentlich nicht reden! Es ist ein Geschenk und ich werde sie auf jeden Fall behalten und will hier nicht vom Thema abkommen!! Was mich interessiert ob ihr mit der Bestellung so einverstanden seid?

Warum nicht, so lange es von MDPC-X kommt, kannst du nichts verkehrt machen.
Obwohl, ich würde an deiner Stelle lieber schwarz und blau nehmen, die richtige Lieferadresse bekommt Nils dann von mir. :lol:

Nur kleiner Tipp von mir, bestell lieber 1 Meter mehr als zu wenig. Es wäre ärgerlich mitten im Sleeven kein Material mehr zu haben.

Also ich habe alles perfekt ausgerechnet und 5m habe ich Reserve ich muss ja
24Pin Kabel
8Pin Kabel
2-Mal PCI-E
SATA Stromkabel
Frontanschlüsse
Lüfter

sleeven! Insgesamt kommt das auf 35m!

Was ist mit SATA Datenkabel?

ansonsten müsstest du mit 5 m Reserve gut hinkommen.
Denk an genug Shrink, falls du einige neu machen musst.

Ja die SATA Datenkabel sprechen ja für sich also 2xSATA
Und ich glaube 1m für 10m Sleeve reichen vollkommen!

Ja ich freu mich schon richtig!

Hier mal eine To-Do List am Sleevetag!

-[O]Netzteil ausbauen und Ausschnitt am Netzteilblech anzeichnen
-[O]Ausschnitt am Netzteilblech tätigen sowie schleifen!
-[O]Sleeven des ATX und EPS Stranges (1.Tag)
-[O]Sleeven der PCI-e Kabel und des SATA-Stromkbels (2.Tag)
-[O]Sleeven des Frontpanels und der SATA Datenkabel (2.Tag)
-[O]Kabelmanagement soweit gut hinbekommen

Ich gebe dir mal einen Ratsamen Tipp
übe ein wenig, bevor du das Netzteil zerdremelst...
ganz von allein geht das nicht. Aber viel Spaß dabei...es macht echt Spaß:ugly:

Ich habe das ja schon öfters versucht und werde mir beim Netzteil extra viel Zeit lassen und vorsichtig an das ganze rangehen! Aber keine Angst ich mache das schon.
Noch ne kleine Sache! Ich habe gerade eben die H50 auf ausblasend umgebaut. Dazu habe ich einfach 4 gewöhnliche UNC6-32 Schrauben genommen mit denen man das Mobo zusammenschraubt genommen und den Lüfter andersrum verbaut!

Sicher machst du das
Das mit dem Lüfter ausblasend zu machen werde ich auch mal versuchen...
Wo ist den jetzt deine Graka????

Die ist immer noch nicht da ich werde verrückt!! hmpf!
Inzeischen habe ich da etwas gefunden
SMD LEDs umlöten Turtorial
Das werde ich bei meiner Soundkarte anwenden. Aber zuerst Lötkolben und alles drum und dran kaufen und bei leds.de bestellen fürs Frontpanel und für die Soundkarte!

Zurück