HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Ich schaue, dass bis ca 10 die Cam wieder voll ist, sodass ich paar Bilder machen kann. Btw. Der Pin Remover funktioniert einwandfrei und kostet sage un schreibe eine Heftklammer!

@ Lower

kann ich mir deinen "Pinremover" dann ausleihen :ugly:

(falls ich auch mal auf die idee des sleevens kommen sollte...)

hirschi ich werde dir die Bilder morgen posten muss jetzt auf ne Homeparty-keine Zeit mehr!
Und zu dir klemens. Ich kann ihn dir gerne borgen, aber ich denke, dass du den in 1Minute selber zusammengebaut hast! Ein bisschen mit der Zange austoben und fertig!

Ich auch. Aber diese Woche ist doch eh nichts mehr. Am Mittwoch gibt's massig Glühwein in der Schule ;).

Ohja das war das beste am Freitag ^^ Am Weihnachtsmarkt ordentlich was mit dem Klassenlehrer getrunken :fresse:

Hab mir dein Tagebuch jetzt mal von A-Z von 1-49 durchgelesen.
Fazit: es ist spitze, die Bilder, disskussionen, Monologe und natürlich die dialoge.

Bin schon auf die GraKa und die nächsten Updates gespannt.

MfG Zeimean

P.S.: Das geldproblem kenn ich auch, da 15, hab mein Geld schon wieder verplant, wenn den mal was neues kommt.

hello leute:
Der Shop hat sich noch immer nicht gemeldet, ist mir aber auch iwie egal, da ich sowieso morgen wegfahre und ich damit iwie nicht anfangen kann. Ne also Ferien hab ich nicht aber ich bin noch immer krank :(.
@Zeimean: Danke für die Komplimente, habe mich aber echt bemüht soviel mit der Communitiy zu kommunizieren und ein geiles Tagebuch mit vielen Updates zu schreiben!

und noch eins--> Glühwein stink! Apfelpunsch rulez!

Danke!
ps.: Der "Pinremover" ist kaputt :( ne neue Heftklammer genommen und in Rekordeit von 28 Sekunden zusammengebastelt und das erste Kabel entfernt! Ne wirklich für Leute wie mich, denen 24€ für ein Stück Metall im Moment zu viel ist einfach die beste Art Pins zu entfernen!

Also ich muss echt sagen ich habe immer mehr Bock zum Sleeven...:ugly:
Weil so ein Pinremover ist mir einfach viel zu teuer und geht auch relativ schnell kapput.

Schick mir dein netzteil und sleeve ich mach das ok?? ne spaß keinen Bock is ne Mörderarbeit! Ich finde es aber toll, dass du dich so animieren lässt hirschi!

Zurück