HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

An alle hier:

10000 Hits
Danke euch!

Nun ja mir gefällt zum Bsp das sleeven viel besser als eine Menge LED Lüfter. Ich mags lieber dezent! Außerdem wie sieht denn ein PC aus der nicht gesleevt ist! Also wie schon gesagt ich kann auch schweren Herzens auf die Garantie verzichten, aber dafür nen geilen PC haben. Ich mache das hier aus Spaß und mir geht es beim Sleeven nur um den Spaß. Ich gebe zwar 70€ aus aber dafür habe ich 2Tage puren Spaß. Wie schon gesagt kann ich mir derzeit die Wasserkühlung nicht leisten. Mal sehen! Ich treibe auf jeden Fall noch Geld auf und wenn es sich lohnt, dann werde ich eine Wasserkühlung einbauen! Was mir allerdings bei der Wasserkühlung überhaupt nicht gefällt, dass sie undicht werden kann und ich meine HW dadurch aufs Spiel setze :daumen2:. Beim sleeven außerdem, dass ich dremeln muss! :daumen2:

lg

Du könntest das Dremeln umgehen, indem du vom Netzteil aus EIN großes Sleeve nimmst und den Shrink bis vor das Loch schiebst. Hinter dem Mainboardtray kannst du dann die Adern einzeln sleeven und den Übergang mit shrink versehen.
Ich werde es wohl auch so machen, da mein BeQuiet auch nagelneu ist.
im Schwarzen Case fällt das dann nicht wirklich auf, wenn am Netzteil nicht alle Adern einzeln gesleevt sind.

Hier ein grobes Beispiel.

attachment.php

Edit:
Ich habe Schlauchanschlüsse mit Überwurfmuttern verwendet, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du das fette Drumherum von meinem Bequiet sehen könntest, würdest du es auch ändern.
Es ist überhaupt nicht Blickdicht und ribbelt sehr schnell auf. Ich werde den billigen Kram wegschneiden und das Gute von MDPC-x nehmen. Da das Netzteil nicht geöffnet wird, bleibt die Garantie erhalten.

ja wer aufjedenfall seine Garantie nicht kaputt machen will sollte das so mach..obwohl wenn du den hersteller sleeve entfernst geht die glaub auch flöten.

Das stimmt schon. Ich weiß noch nicht! Ich bin derzeit sehr knapp bei Kasse und kann mir eigentlich das Sleeve nicht wirklich leisten! Deine Idee Tobi habe ich mir schon durch den Kopf gehen lassen aber ich finde es sinnlos! Entweder ganz oder gar nicht! Vorerst denke ich mal, werde ich bis Weihnachten warten und schauen was die Oma gibt!

In meinem Ausmaß schon!
80€ Ahh wenn doch klemens nur einen Pinremover hätte, den ich mir ausleihen könnte, würde das alles schon anders aussehen!

WAS ?! 80 € für die paar sleeves ? omg...und ich wollt sleeves + ein 800 watt netzteil gleichzeitig bestellen :O

für die paar sleeves? :what:
gugg mal:

24x60cm ATX Strang
8x60 CPU Stromversprgung
6x50cm PCI-E Kabel
6x50cm PCI-E Kabel
5x70cm SATA Stromkabel
4x60cm Power and Resetbutton, HDD and Power LED
6x60cm Frontanschlüsse
9x30cm Lüfterkabel

2x50cm SATA-Kabel

Pin Remover Molex

Pin Remover Save My Wallet

Lüfterbuchsen

Kabelklammern Medium

Kabelklammern Small

Schrauben UNC6-32

90,50€

sogar 90!!!

Ich überlege stark mir einen Pinremover zu basteln aus heftklammern. Na ich versuchs heute einmal!

Heho ich bin erfolgreich!
Die ersten drei Pins habe ich rausbekommen. Ist zwar etwas fummelig aber es funktioniert! Mir sind 24 € für so ein Metallteil definitiv zu teuer! Also die Rechnung um 24€ kürzen! Sieht schon viel erfreulicher aus!

Dann aml frohes Gelingen, und denk an Fotos.

Mir ist der Pinremover aber auch zu teuer, habe hier billige von AC Ryan, die auch ihren Zweck erfüllen.
Dauert vielleicht etwas länger spart aber viel Geld. Kann dann mehr Sleeve bestellen.

Ja es gefällt mir wirklich gut, was ich da leiste! Das SATA Stromkabel habe ich schon komplett fertig.
Jetzt mach ich mal die PCI-E Kabel! Also nachdem diese Methode doch gut funktioniert werde ich das komplette Netzteil sleeven, da ich mir das durch den verringerten Preis jetzt leisten kann. Mein Budget war auf 80€ begrenzt also ist das jetzt super!

Ich habe ja nur gemeint...
Ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spaß beim sleeven!!!!
Jajaj Tagebuch, würde ich schon machen, aber das ist ja ziemlich unspektakulär... wird nur der erste PC zusammengebaut und das wars, ja gut sind halt viele Xigmatke Lüfter, in einem Xigmatek Midgard mit Xigmatek Kühler, aber sonst isses nixx besinderes... meinst du das lohnt sich? ne ich denke nicht, pics werde ich in mein Album hochladen!

MFG

Speedguru

EDIT: Ich habe doch ein Tagebuch aufgemacht: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/82274-tagebuch-erster-pc.html#post1367907

Zuletzt bearbeitet:

@ Speedguru
Na auf jeden Fall lohnt es sich ein Tagebuch aufzumachen.
Schau mich an ich habe bis jetzt auch nur was gemacht was
eigentlich jeder kann...überlegs dir ist doch interessant ein Xigmatek mit 7 Lüfter.:daumen:
@ Lower
kannst du vlt mal ein paar Pics reinstellen wie du den Pinremover gemacht hast?
Und vieleicht von den Sata Stromkabeln? :hail:

Zurück