HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Die sehen doch schon mal ganz gut aus.

Wie sind denn die Led´s beim HAF angeschlossen?
Soweit ich weiss über eine Platine.
Blaue haben in der Regel 3,6 - 3,8 Volt, nicht, dass es dir wie mir geht,
siehe Lüfterumbau bei mir. Ich wollte die Roten 5mm vom vorderen Lüfter
gegen blaue tauschen > Ergebnis: nichts leuchtet. :huh:
Erst blaue 3mm, die mit 2,9 V schon leuchten haben den erhofften Erfolg gebracht.

Oder willst Du sie direkt am Board anschließen?

Tobi

Ich werde das so machen wie Tin in seinem Tagebuch beschrieben hat. Noch eines zu unseren Mods!
Faustregel: Man ist nie mit dem Modden fertig!

Die wird erstmal einigen Freunden, die keine Ahnung von Compis haben angeboten (damit kann ich Versandkosten sparen und noch mehr Geld dafür bekommen). Wenn ich da keinen Erfolg habe dann geht es ins Forum!

@h_tobi schau mal bei mir ins Tagebuch ;)

Ist schon vor Kauf des HAF geschehen, wollte ja ursprünglich auch die schwarz / rote Version machen.
Habe mich dann aber für schwarz / blau entschieden, da mir die Farbkombi doch mehr zusagt. Ist halt Geschmackssache.
Werde dein Projekt auch weiterhin verfolgen.:wow:

Gruß Tobi

PS. Super HowTo zum Umlöten der Front Led´s, :daumen:
hatte nur vergessen, wo ich es gelesen hatte. Hatte vor dem Kauf alle HAF Tagebücher studiert.

Gestern hat meine Mutter dem Laden geschrieben. Bis heute ist keine Antwort gekommen. Hoffentlich bekomm ich sie nächste Woche!

Echt schade für dich, deshalb warte ich bis nächstes Jahr mit der neuen Karte.
Dann ist Geburtstag > ergo Geld da und die Karten dann hoffentlich lieferbar.

Halt durch, vielleicht kommt sie schneller als du denkst. ;)

Gruß Tobi

Jap ich find es gar nicht so schlimm! Ich muss sowieso eine Pause einlegen zu viel COD4 gezockt und ich hatte die letzten 2 Wochen 6 Tests und ich musste auch einiges an Stoff für die Schule lernen! Damit ich nicht in Versuchung komme habe ich es auch auf dem Laptop deinstalliert. ;)
Ich wollte jetzt eigentlich ein Update machen mit den neuen Sachen aus dem Baumarkt aber ich habe ehrlichgesagt keine Zeit. Mache ich vllt am Abend!

UPDATE UPDATE

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen

P.S das mit zuviel COD kenn ich ! ;)

Nana immer schön aufleiben! Ich habe ja eigentlich viele Sachen gekauft, habe aber letztendlich alles von meinem Vater geschenkt bekommen, da er die Sachen ja auch benutzen will!

Zurück