HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Scream Schrei ich weiß wo die Leds sind aber wie wechselt man die?

Löten :D

Allerdings sehr vorsichtig da die Dinger verdammt klein sind. Würde dir da sogar empfehlen nen Elektronik Laden zu suchen der es dir umlötet. Kostet in der Regel nicht mal viel.. vll 3-5€

jap leider ist meine Cam nicht wirklich gut, sodass er alles relativ rosa ablichtet. Aber es ist rot und es sieht super aus! Ich werde einmal schauen ob ich die LEDs tauschen lasse, wenn es wirklich so billig ist, dann ja!!

Ohh klar: öhhm vergessen hehe :P ne Spaß
Ich mach in kürze ein kleines Update mit der Soundkarte und ersten Abdeckversuchen!
lg

Naja so Rosa find ich das garnicht

P.S Ich musste viel für Schule lernen

Update #11:
Die Soundkarte wird gemoddet. Also ich habe mir anfangs gedacht einfach mit Isolierband die LEDs abzukleben. Naja da Lower die trotzdem verbrauchte Energie verwenden will, will er die LEDs rot leuchten lassen. Also habe ich mir ein Bisschen Tesa Film genommen und ihn mit einem Lackstift angemalt. Nun ja. Am Anfang leuchtete die LED an allen Ecken heraus und ich füllte das PCB nach und nach mit Klebefolie. Nun letztendlich habe ich bemerkt, dass das Licht nicht durchkommt und das sich das Kleben nichts gebracht hat!

Hier ein paar Bilder:

Hier meine Soundkarte zerlegt und mein Lieblingsschraubenzieher :hail:
attachment.php

Mein Werkzeug: Lackstift und Tesa
attachment.php

Das erste bemalte Tesa Stückchen
attachment.php

Während dem Beckleben: Man beachte den Patzer auf meinem Tisch :daumen2:
attachment.php

fertig beklebt
attachment.php

geschlossen
attachment.php

Im Gehäuse: Die LEDs zeigen keinen Effekt mehr sowohl im negativen Sinne also blau als auch im positiven also rot!
attachment.php

ps: Fällt euch im letzten Bild eine Veränderung auf?? bzw 2!

sorry 4 offtopic aber das ist doch ein montana gold marker darf ich mal fragen ob du was mit graffiti am hut hast? kannst auch gerne per pm antworten :ugly:

back 2 topic : sehr sehr sehr (sehr) simple methode aber es erfüllt den zweck ich finds gut!

Nein eigentlich nicht! Also da ich in Wien wohne und es da viele Skater gibt, ich selbst fahre am Skateboard aber es dient als Beförderungsmittel, gibt es dementsprechend einen Skaterladen, wo ich meine Cans kaufe und ich habe mir den Stift gegönnt. Ab und zu zeichne ich mit meinen Freunden, aber das dürfen wir zum Glück in der Klasse! hehe Aber sonst nicht wirklich.
Also dieser Laden ist direkt um die Ecke beim Büro meiner Mutter und die Preise für die Cans liegen dort bei 4€ und für den Stift habe ich 6 gezahlt. Bei solchen Sachen wie Tesa anmalen oder LEDs anmalen kommt der Stift wirklich gut!

nimm lieber klares Klebeband, wie der Stift darauf wirkt weiß ich jetzt nicht... Ein roter Edding würde auf jeden Fall nicht das ganze Licht abschirmen^^

mfg

Ja das hab ich auch schon versucht! Dann leuchtets lila ^^!
naja ich hol morgen iso Band und deck das ab, da mein Vater keinen Elektroniker kennt, der so feine Sachen macht und dann auch bei etwaigen Beschädigungen den Schaden davonträgt und ich glaube meinem Vater, da er schon sehr viele Elektroniker hatte!

Wie ich dir per PM schrieb. Einfachste Lösung wäre wohl das ganze mit roten Plexi zu modden. ;)

Werd das mal die Tage in Angriff nehmen wenn ich Zeit hab... (also mit meiner Supreme)

Wie ich dir per PM schrieb. Einfachste Lösung wäre wohl das ganze mit roten Plexi zu modden. ;)

Werd das mal die Tage in Angriff nehmen wenn ich Zeit hab... (also mit meiner Supreme)

das mit rotem plexi wird auch nicht so ganz... bleibt dann immer noch Lila
--> hba das ja bei Meiner Supreme auch durchgemacht..

--> schlussendlich die LED abgeklebt (schwarz) und ein TFC-Led Module zwischen Karte und Abdeckung eingebaut..

lg

Ne ich finde die Sache mit den Kabeln aus der Soundkarte bei dir Klemens echt unpraktisch. Ich werde einfach die LEDs abdecken und es nicht leuchten lassen!

Denn weniger ist manchmal mehr!

Bisher ein super Projekt. Die Farbgestaltung ist dir auch perfekt gelungen.:daumen:
Ich war auch erst am überlegen ob ich schwarz/rot nehme.
Habe mich dann aber für schwarz/blau entschieden. So kann ich
mir das Umlöten der Led´s im Frontpanel schenken.
Sleeve gibt es ja auch in schwarz/blau.

Werde dein Vorhaben gespannt weiterverfolgen, da bei mir im
nächsten Jahr auch eine Wakü geplant ist.

Gruß Tobi

Wobei das Umlöten der LEDs nach dem HowTo von Tin relativ einfach klingt, aber blau hat ja jeder und ich finde, dass dieses rot extrem stylish aussieht. Ich werde höchstwahrscheinlich die Wasserkühlung auf Ostern verschieben, da das Sleeven der Komponenten und diverse andere Einkäufe viel Geld kosten werden, obwohl ich sie mir sehr wünsche. Mal sehen vllt bekomm ich ja eine halbwegs gebrauchte Pumpe oder iwas Anderes, da ich mit ziemlicher Sicherheit die Wakü nicht einfach so finanzieren kann, außerdem wird der GPU Kühler von Klutten 120€ kosten, dh ich zahle zwar ca 40€ mehr aber ich will dieses "Hobby" von den beiden unterstützen!
liebe Grüße!

Da kann ich dir nur Recht geben,
werde meine Wakü auch nach hinten schieben, da erstmal im Februar ne neue Grafikkarte und je nach Geldbeutel noch Sleeves von Nils geplant sind.
Da kommen dann locker 500,- + T€uros zusammen. :schief:

Aber was soll´s so habe ich das ganze Jahr was zum basteln. :D

Tobi

500 € WOW Wasserkühlung ist teuer

Apropos Lower was machst du mit deinem H50 von Corsair??

(Nachdem du die Wakü eingebaut hast?)

Zurück