HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Hey,

Sind ja schonma schöne Infos!
Temps sind aj auch recht gut, hast du nicht Angst, da du den CPU schon übertaktet hast, dass der verbruzelt, also die 1156 Sockelproblematik??

MFG

Speedguru

Hello Leute:
@ Speedguru:
Ich finde die Temps gut und ich habe keine Angst! Wenn etwas passiert geht alles zur RMA und wird ausgetauscht. Außerdem betreibe ich alles mit 1.25V und 165-170BCLK also im grünen Bereich. Wenn etwas geschehen sollte wird sicher alles getauscht, da das Mobo ja auf OC ausgelegt ist und es auch diese minimalen Werte aushalten soll! Ein ungutes Gefühl habe ich bei mehr als 3,5Ghz!

@hirschi:
mein Vater zeichnet auf AutoCAD (Autodesk - Home) und hat gute Kontake und ich bekomme von ihm Stahl sowie Alu für lau! Die Mengen, die er für seine Firma bestellt ist gewaltig und da bleiben doch ein paar Tonnen gratis übrig ;). Außerdem kann er in einer Bearbeitungsfirma kleinere Aufträge machen lassen (schneiden mit Laser!) Lediglich das Pulvern müssen wir bezahlen! hehe :D

Ich bring Kirchenzeitung rum das gibt 10 € + 10€ Taschengeld!

Wie und kein Trinkgeld beim Austragen? Also ich hab meist mehr Trinkgeld bekommen als ich an der Zeitschrift verdient hab :D

Deine Eltern sind drauf.
Ich darf mir mein Geld mit Zeitungen-Austragen
zusammenkratzen. Aber das eine oder andere Hardwareteil ist schon einmal abgefallen.

Ach Jungs.. Das kommt mir doch echt bekannt vor *ggg*
Hab in meiner "Jugendzeit" ab 12 (aeh offiziell 13..) massenweise Zeitungen ausgetragen ( Teilweise bis zu 3x die Woche..immer diese Vertretungen die man freiwillig für mehr Kohle mitgemacht hat *lach*) und zusätzlich noch alle 2 Wochenenden ne Kirchenzeitschrift (mit Kassieren).. Taschengeld gabs keins..

Find ich gut. Ist ne super Sache! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich darf nichts machen! Das nervt total!
Ich hab aber gestern noch mit meiner Mutter ausgemacht, dass ich ein Praktikum bei ihr mache, also im Sommer und sie mich dafür auch noch bezahlt! :banane:

Hmmm das mit dem "nichts machen dürfen" kenn ich aber auch... Ich durfte alles.. Meine kleine Schwster kämpft... ^^ Aber dafür bekommt Sie ja dann Taschengeld, die PC´s gekauft und sonst alles andere auch ^^

Naja ich trage ja auch aus, 30€ sid besser als nichts!!
@topic:
Hey ich würde echt aufpassen. Einem ist sein Board samt CPU bei Standardtakt und Spannungen (!) abgeracuht und er bekommt bis jetzt nur das Board ersetzt. Ich würde ehct richtig aufpassen, scheint doch was größeres im Gange zu sein, nachzulesen auch hier: http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/78695-intel-themenabend-statement-zu-sockelproblematik-lga1156.html

so far und mach schön weiter, ich werde auch ein Tagebuch mal machen!!

MFG

Alex

Hallo Leute!
Also neue Infos gibts nun:
Mylemon rechnet mit einer Lieferung nächste Woche!
Also die Graka!
Da ich nun meine CPU sowie Mobo und RAM in meinem Verkaufsfred verkauft habe, kaufe ich mir einen spirit kühler oder Pumpe und Lüfter. Muss noch schauen. Falls zu Weihnachten ca 150€ anfallen werde ich mir eine OCZ SSD dafür kaufen! Dann spare ich halt noch 80€ für die restlichen Wakü Teile!

Update #10 (HDD Mounts!)

Update Nummer 10!

Hallo Leute, nachdem hier doch lange nichts passiert ist bekam ich heute Post! Es war ein ziemlich hässliches Paket von Cooler Master! Ich habe meine bestellten HDD Mounts bekommen und kann nun endlich die HDD so einbauen, wie es vorgesehen ist. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von der Lautstärke der Platte, die sich jedoch durch den Mount deutlich verbessert hat!

Hier die recht unschöne Verpackung!
attachment.php

Gut gepolstert kommen die zwei HDD Mounts (natürlich unbeschädigt)
attachment.php

Hier einer von den beiden HDD Mounts (ich habe nur einen abgelichtet, da der zweite schon im Betrieb war, als ich das Foto gemacht habe)
attachment.php

Hier der zweite + WD HDD
attachment.php

Man beachte das gute Kabelmanagement, welches durch das Sleeve noch verbessert wird! :devil:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Also die Optik macht ja mal so einiges her.
Die Hardware ist komplett aufeinander abgestimmt sieht echt schick aus.
Wie sieht es denn mit Sleeven aus? (überlesen?)

Also noch einige Sachen zum Sleeven:

Ich war heute mit meiner Mutter Skiausrüstung einkaufen! Diese hat den eigentlich vorgesehenen Betrag deutlich überschritten (hat 600 anstatt 350€ gekostet). Somit entfällt mein Weihnachtsgeschenk! Aber ich habe ja meine alten Teile ziemlich gut Verkauft, sodass ich am Mittwoch bei MDPC-X bestellen werde! Wenn dann nun meine HD5870 ankommt werde ich schauen, dass ich zeitgleich mit dem Sleeven fertig werde und nicht unmengen an Geld verbrauche, sodass noch etwas für die geplante Wasserkühlungübrig bleibt!

Wow, das Case macht jetzt schon einiges her, und die Pulverung gefällt mir sehr viel besser als mein Lack ..

lg Klemens

Danke dir Klemens! Mit dem Kabelmanagement gefällt es mir sehr sehr gut! Was mir perönlich noch sehr gefallen würde, wenn es solch ein Gummi geben würde wie beim Obsidian für die Kabel. So eines wie für die Schlauchdurchführungen wenn du mich verstehst! Hast du eigentlich schon den Stift, den ich dir empfohlen habe gekauft?

ja so eine kabelduchführung wäre praktisch, wobei man sowas bei bedarf auch selber machen könnte (zur not von hinten ein schwarzes Moosgummi rankleben und nur passend für die Kabel ausschneiden. )

den Stift hab ich mir noch nicht zugelegt, da es sich derzeit nicht rentiert am Case was zu machen (Waküumbau, Grakaumbau- geplant, ... Putzen,... :) )

außerdem bin ihc ja über Weihnachten nicht am pc, und da kann das noch gut warten...

hoioioi...ist auf jeden Fall herrlich zweifarbig! Auch wenn da ein ziemlich blaues Soundkarten- Schriftzügerl noch durchblitzt! Baust du das noch um? Grüßle, GT

Geplant ist es auf jeden Fall! Am Anfang wird es zuerst abgekllebt, mal schauen was sich machen lässt!

Das ist die Supreme FX Karte. Die hat 2 LED's drauf. Dürfte recht einfach sein die umzulöten. Wenn mehr dazu Wissen willst.. schick mir ne PN. Hab die Supreme grad hier liegen.. da kann ich dir Zeigen wo ;)

Zurück