HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Und wenn das deine Eltern mitlesen, spielen sie dir einen streich und geben dir nur noch 1€ die Woche! :lol:

hahahahaahahahaha Modstar das trifft den Nagel aufn kopp:

Also gerade als ich das Tagebuch aktualisiert habe stand meine Mutter im Zimmer, weil ich mit ihr ein neues Handy aussuchen sollte, da unser Vertrag in nem Monat ausläuft!

Lower: Mama ich schau nur mal mein Tagebuch an ok?

Mama: Mach aber schnell!

Lower liest Modstars Comment und wird rot! ^^

Mama: He du zeigst mir jetzt mal was du vorher geschrieben hast.

Lower war zwischenzeitlich wieder im Tagebuchmenü und hat sich das Update von Godtake reingezogen und wollte noch ein bisschen ablenken, doch mit einer Strafe drohend, brachte Lowers nicht beneidenswerte Mutter Lower dazu, aus dem Lemming Tagebuch rauszugehen und schwupp di wupp in sein Tagebuch zurückzukehren, indem er ihr doch die liebe Seite 30 zeigen soll, wo er sein Taschengeld und seine Einsparmethoden aufgeschrieben hat, ihr dort nun den entscheidenden Post zu zeigen und nicht irgendwelche anderen, unwichtigen wie zum Beispiel die zerkratzte HDD, weil sie sonst zu drastischeren für ihn sehr unpassenden, da verlängertes Wochenende, Maßnahmen greifen würde, a la Internetverbot, was wiederum zu einem Stillstand des Tagebuchs führen würde, sich das Lower aber nicht gefallen lassen würde, einen Streit anzetteln würde und somit das Weihnachtsgeschenk gefährdend das Tagebuch in seine Stücke reißen würde, wenn er sein Sleeve nicht bekommend sauer auf seine Mutter losgeht, die ihm dann jegliche Bestellungen für die Wasserkühlung nicht erlaubt, jedoch Lower von seinem Vater erwartet Bestellungen tätigen zu können, die der Vater wohlwissend, von der Mutter zuvor gewarnt, abweist, Lower dann mit offenem Mund wie dieses Smiley --> :what: den Tag zwischen dem Weihnachtstrip in Kroatien sowie dem Winterurlaub in der Steiermark, genauer gesagt in Tauplitz, in der Nähe von Schladming, und mit traurigem und geneigtem Gesicht vor dem Internet hockend bis zum Abend so verbringen würde, dann traurig zum Skifahren aufbrechen würde, wo er durch seine schlechte Laune einen Sturz mit vielen Verletzungen erleidet und im Spital noch immer seinem Weihnachtsgeschenk nachtrauert, seine Mutter ihn am Bettrand tröstet und von ihr geküsst wird, was Lower natürlich abweisen würde, wenn er denn einen Arm hätte, den er durch den Unfall wegen der schlechten Laune, die durch das nicht erfüllen seiner Wünsche zurück zu führen war, diese nicht erfüllten Wünsche wegen einem Streit geschehen waren, der durch ein unerwartetes Gespräch, wo Lower ziemlich frech war, da er das Internetverbot nicht nachvollziehen konnte, zurück zu führen war, weil Lower seiner Mutter den Post nicht zeigen wollte, verloren hat, dies alles aber nicht geschehen ist, da er seiner Mutter den Post gezeigt hat und diese ihm nur gesagt hat, dass er in Zukunft nur einen Euro die Woche bekommen wird, Lower darauf mit so einem Gesicht :what: schauend, wurde wohl oder übel von seiner Mutter verarscht, die ihm nur darauf gesagt hat, dass er doch zu viel Taschengeld bekommt!

ahhahahahahahahah :lol::lol::lol::lol: so macht das nach!

Lest den Satz! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Leute ein paar Informationen:

Ich habe soeben von meinem Vater erfahren, dass das Windows Upgrade verschickt worden ist. nach dem Paketverfolgungsdienst ist das Paket in Deutschland also sollte es diese Woche noch ankommen. :banane: Wegen der Grafikkarte habe ich noch nichts gehört aber ich denke sie kommt noch diese Woche. Das Warten wird sich lohnen. Und ich bin heute 3 Stunden daran gesessen um die Bilder als Vollbild einzufügen!

Nach einmal durchlesen hatte ich ehrlich gesagt genug! Jap machen wir einen Fred auf im Off-Topic Part! Die Grafikkarte wird am 10.12 geliefert, hoffentlich!

Ne wie gesagt, sie hat nur gesagt, dass ich zu viel Taschengeld bekomme, sonst nichts!

Deine Eltern sind drauf.
Ich darf mir mein Geld mit Zeitungen-Austragen
zusammenkratzen. Aber das eine oder andere Hardwareteil ist schon einmal abgefallen.

Ich darf nicht einmal das machen! In Österreich ist Arbeit unter 15 verboten! Und ich verdiene bei meiner Ma vllt manchmal etwas wenn ich Rechnungen einordne oder so!

Ha und ich Bin 15 MUHAHAHAHA (Arme Österreicher, bei uns machen sogar 14 jährige Zeitungsverteilen das ab 18 vorgesehen ist. ;))

Naja in Wien ist das schwer! Wie schon gesagt ich spare jetzt eh und habe soeben heute meine CPU für 31€ verkauft Intel C2D E4500! Somit ein kleiner Nachschub! Wenn denn nun meine RAMs und das Mobo bei lemur weggehen bin ich froh und kann mir ein paar Sachen bei Aquatuning bestelln :banane:

Ich will auch Wakü aber ich brauch erstmal nen neuen Brenner mit S-ata nicht mit ide
und dann noch ne neue Tastertur! ;)

Also ich kriieg 20€ aber mit Zeitungautragen habe ich mal so ca. 170€ im Monaat da für lohnts sich doch 4stunden am Samstag zu investieren oder?

Ne bei 12 Zeitungen nicht wirklich aber ich machs der Rentner wegen die sind so gutherzig ;) Und spendabel :)

Zurück