HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Lower, kauf dir doch wenn dann den Watercool Heatkiller 3 gibt es ab ca 30 Euro
Und bei der Pume würde ich die Aquastream XT nehmen, sind Leistungsstark und leise. Ne Laing ist zwar kleiner, aber die ist oft laut:daumen:
Edit:
Nen Triple Radi is echt top, dann brauchste nur 3 Leistungsstarke Lüfter wenn du CPU und Gpu einbinden willst, oder halt noch nen Triple Radi dazu und BeQuiet USC

Wenn ich wirklich zu Weihnachten alles habe(vorerst nur CPU), der Kühler für die HD5870 wird sich anfangs schwer ausgehen, würde ich die H50 wirklich nicht mehr verwenden. Evtl geb ich sie dir ab Hirschi (also um nen guten Preis). Zuviel Geld hab ich nicht Mick, aber der Tripple Radi kommt echt gut für den Preis!

Also ich habe an ne Eheim gedacht und dann noch einen 120er Radi ins Heck, wenn die Graka reingehängt wird! Eheim BILLIG und GUT! Aquastream schlichtweg zu teuer! Und nen goilen AGB!

Le Update Nummer 9!

Also Leute, nachdem hier alle Arbeiten abgeschlossen sind möchte ich bekanntgeben, dass mein Compi zu Weihnachten unter Wasser gesetzt wird. (sofern das Geld reicht)
Den erfolgreichen Anfang macht der Radi, den ich von Klemens alias Klefreak erworben habe. (Na vermisst du ihn? :devil: :D)
Es ist ein Black Ice GT Stealth Gen.2
attachment.php

Klemens hat ihn mir original verpackt samt Schrauben verkauft.

attachment.php

Natürlich zuerst einmal ausgepackt und voller Freude gewaschen. Der Drang war so groß, dass ich vor dem Waschen nicht einmal ein Bild gemacht habe. Schande über mich! :P

Zuerst bin ich ins Bad gerannt und habe ich auf Dichtigkeit überprüft.
Und ja er ist Dicht!
Hier ein Bild nach dem Durchspülen!
attachment.php

Klemens jetzt noch ne Frage an dich! Wieso hast du ihn mir verkauft? Ja dein AGB ist schrott gegangen aber du hast ja nen Neuen gekauft und mir deinen geilen Radi verkauft?? :hail: dich an! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Zuerst bin ich ins Bad gerannt und habe ich auf Dichtheit überprüft. (Leute schreibt man das so also Dichtheit oder Dichtigkeit oder was jetzt? )
Ist ja auch egal ich denke wir wissen was du meinst, nach deiner sehr ausführlichen Vorgangsbeschreibung:ugly:

Wir ham nach 22 Uhr,
wir warten:daumen:
Es ist da juhu^^

Lower, wenn du noch die Graka einbinden willst, würde ich noch nen Triple Radi dazukaufen.
Und dann am besten chick an die rechte Seiten wand mit Abstandshaltern anbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Ne also n zweiter Triple Radi ist finde ich zu viel! Es kommt noch ein 120er oder 140er ins Heck!
Screamschrei, danke :D

Dann lieber nen 140er. Denn Tripel + Dual wäre schon angebracht für Cpu und Graka.

Nur wo bringe ich nen Dual rein. Ins Seitenteil sehr sehr ungern! Wenns wirklich so drastisch sein sollte, dann nehme ich noch einen 120 nach vorne rein!

Also entweder vorne hinter die Laufwerksblenden den Dual oder du nimmst noch nen 120er vorne rein. Würde dann aber vorher testen ob der 140mm hinten nicht reicht.

Oder hinten einen dual extern Montieren, dh an vier Stellen anschrauben und den Rest so lassen!

Oder hinten einen dual extern Montieren, dh an vier Stellen anschrauben und den Rest so lassen!

also kein Bild vor dem Waschen??
-> dabei hab ich mir so viel mühe gegeben und das Teil vor dem Verkauf noch in der Badewanne und nachher mit dem Fön behandelt... :)

und klar ist der DICHT , ist ja bis vor 4h noch in meinem Rechner gelaufen mit ner plastiktasse als AGB..

da mein AGB flöten gegangen ist habe ich beim neukaufen beschlossen acuh gleich den Radi auszutauschen, da "dein" GT mit meinen 800er Noctuas nicht seine volle Leistung ausfahren konnte. mein neuer Radi ein XSPC 360er ist da speziell auf langsame lüfter ausgelegt.

mit dem GT 360er solltest du eigentlich bei passenden lüftern nicht in den hitzetod kommen, da ich damit einen Q9550€3,4ghz und dazu ne HD2900XT kühlen konnte, und das mit 3 800er Lüfter.

--> sicherer ist natürlich wenn du dir noch nen 140er oder breiten 120er ins Heck schraubst (auch in der Front hätte ein singel oder dual platz :) und oder am Boden vor dem Netzteil, ... Haach, im HAF ist ja soooooo viel Platz und soooo viele Möglichkeiten :ugly:..

aber bevor ich abschweife: ich üwnsch dir viel Freude mit dem Radi und dass du deine 1. Wakü nach Weihnachten gut ins trockene bringst!!

ich ahb heute den ganzen tag umgebaut, nur umm dann zu merken, dass die drehbaren anschlüsse meines Grakakühlers undicht sind und aufs Netzteil tropfen; also voll ferngemoddet :lol: ; haber nach mehrmaligem Umbau und Gefluche rennt das System wieder und die Tems sind um einige °C besser geworden.. :daumen:

mfg klemens

Klemens du hast den Radi super gewaschen, ist 1A gewesen, ich habe ihn halt noch einmal gewaschen, du weißt ja für alle Fälle. Ah ja es ist MEIN GT!!!! hahahaha :D

Anfangs kann ich mir ja eh noch keine Grakakühlung leisten, ich kaufe vllt einen LA-Kühler von Lehni, wenn er denn so nett ist! Was mich auch noch reizen würde, ist den Chipsatz unter Wasser zu stellen! Aber bis dahin wird ein 360er mit der CPU schon fertig!

Sry für den Doppelpost aber eine wichtige Info. Die Grafikkarte sollte morgen kommen und Windoof ist immer noch nicht da hmpf!! Was soll ich tun?

Zurück