HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Ne rote KK?

Sei gewarnt junger Casemodder die Gefahr leuchtet rosa! ;)

Wenn KK dann welche von Revoltec, da hatte ich auch 2 Stück in meinen Ehemaligen Xaser III von Thermaltake drinne, jetze habe ich "lediglich" nen Antec Twelve Hundred, aber es ist ein geiles Case.:D

Aber ich wünschte Thermalteake würde den Xaser III nochmal Wiederbeleben, Front von 80mm Lüftern auf 120mm Heck genauso, in der Höhe vollt 8-10cm dazu, in der Breite auch nochmal 1-2cm und dan noch Schön mit Kabelmanagement, und eben in Alu und das in Schwarz.:D

Man das wäre echt fett, denn wenn die Kühlung nicht so ein Problem gewesen wäre hätte ich den Xaser III jetzt noch im Einsatz.:hail:

Pinke KK's wären doch Grauenhaft!

Xaser 3 ist nich mein geschmack! Etwas zu klobig!

Also es werden keine Kaltlichtkathoden, habe Angst, dass es rosa aussieht und mein Geld ist mir definitiv jetzt um einiges mehr wert. Ich habe insgesamt schon 70€ ins pulvern und lacken investiert. Heute oder morgen am Abend eröffne ich meinen Verkaufsfred mit meinem Praetorian! :hail: + Mobo + CPU + RAM + PSU + ...

Warum keine Flexlight? hab zwar die rote noch nicht gesehen, aber die blaue is heute gekommen und leuchtet schön kräftig. Warte jetzt nur noch auf die von Aquatuning, um die beiden mal zu vergleichen

Ich habe einfach viel zu große Angst, da ich derzeit wirklich fast keinen Cent aufm Konto habe!

Keine Angst die KK von Revoltec sind RICHTIG ROT, und nicht Rosa, kannste mir glauben, kann gerne nen Bild machen solltest du mir nicht glauben.:P

Ich hab nen Kumpel mal rote von Sharkoon
verbaut die sind ziemlich Rosa, da sie extrem hell sind.
Ich würde sie mir aber nicht rein pfuschen...:ugly:

OK, Morgen im Laufe des Tages stell ich nen Bild rein, dann könnt ihr Euch selber Überzeugen.:D

Ich sag doch Revoltec hat RICHTIGE Rote KK.;) Überhaupt ist die Firma Klasse, sogut wie alle meine Lüfter (Zumindest die 80mm) und KK sind von denen, auch das "Biohazzard-zeichen" in Window von meinem Xaser III, leider hat Revoltec diese Aufkleber nicht mehr im Sortiment.:what:

Wie lange sind die schon im Betrieb?
Wenn sie neu sind und du Pech hast sind sie im Januar Rosa!

Ach die habe ich schon seit Locker 4 Jahren (Ungelogen), und die Liefen imemr wenn der PC an war, und das war er am Tag gut 10 Stunden.:D

Zurück