HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Also Leute ich will das Laufwerk so lasse weil es so dermaßen edel glänzt. Hab dafür auch 80€ gezahlt. :D Ich will es dauerhaft nutzen, da beim HAF ein Stealthmod praktisch unmöglich ist!

Weiter gehts im nächsten Post!

Mein Areitsplatz ^^!

Also nur zur Info: Links; PC :hail: / Mitte oben: Benq 24" und HP Mini 2133 / Mitte unten: PS3 :hail: / Rechts: Aldi Notebook meines Vaters und Canon Drucker.

Mir gefällts so richtig gut.

Alles zusammen
attachment.php

Der PC :hail:
attachment.php

Der Monitor und das Netbook! +G15 und Sidewinder X8 :hail:
attachment.php

Das Laufwerk :hail:
attachment.php

Die PS3 :hail:
attachment.php

Das Aldi Notebook und der Canon Drucker!
attachment.php

Außer dem Aldi Rechner nenne ich alles mein Eigentum! :D :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Alter! Ne PS3 und son fetten Zocker PC?

Oh ein Netbook das will ich auch!

Seh ich da ein Iphone?

Auf dem PC deines Vater ist COD 4?

Zuletzt bearbeitet:

Also!
PS3 schön und gut. Ich habe 2 Spiele und ich möchte einfach mit Compis umgehen können. Is ja mein Hobby. Sonst wäre ich ja nicht hier. Das Netbook ist schon ne feine Sache. Wir haben es gratis bekommen bei einem Mobilen-Internet Tarif, den mein Vater nicht nutzt was ja jammerschade ist! Ich hab aber das Netbook bekommen. Er braucht ja so nen Kleinscheiß nicht!
Und COD 4 muss ich erklären. Also mein Vater hat sich das Aldi Notebook im Oktober gekauft, da es besser ist als sein altes. Er zeichnet auf AutoCAD und hat auf seinem alten eine Lizenz oben. Er hat mir dieses geborgt bis er sich die neue Lizenz zulegt. Ähm glaub das ist die 2010. Und er borgt mir seinen Laptop bis mein PC zusammengebaut ist und Windoof drauf ist! hehe und nacher bekomm ich seinen "alten" VAIO. Der ist nur ein Jahr alt und ungefähr so gut wie der ALDI Rechner nur der ALDI Laptop hat ne bessere Grafik! Außerdem wollte er einen 17", was er eigentlich nicht braucht, weil er ein bisschen auf den 2500€ Dell Laptop meiner Mutter neidisch war xDDD. Sie braucht so einen weil sie auch CAD zeichnet und zwar ArchiCAD xD. Also ich stamme aus einer Computerverwöhnten Familie. Ist auch gut so, denn ich bekomme die "alten" Teile, meist ein halbes Jahr alt, immer in meinen Rechner gesteckt. Naja jetzt hab ich mal meinen zusammengebaut und das alles selbst gezahlt! xD
Und nö das is kein Iphone sondern der neue Ipod Touch :hail:!
Ah ja noch zum Thema COD 4. Nachdem er es mir ja geborgt hat darf ich doch mein Lieblingsspiel drauftun nich :lol:?

Zuletzt bearbeitet:

Das darfst du doch COD 4 nicht spielen!!

Is auch mein Lieblingsspiel!

Dein Vater kauft dir mal eben ne 8400 GS??

Update Nummer 8: Die BilligsGraka ist da! + Bios Bilder!

Also ich habe heute ein Packerl bekommen. Sehr klein aber ok! Die Gainward 8400GS!
attachment.php

Hier der Paketinhalt!

attachment.php

Die Grafikkarte selbst!

attachment.php

Bios Bilder (#1) non OC with temps. Können die stimmen. Ich finde das das ziemlich hoch ist, wobei im übertaktetem Zustand niedrigere Temps zu sehen sind!

attachment.php

Bios Bilder (#2) non OC with temps! Was heißt PCH. Und ist das die CPU Temp?

attachment.php

Bios Bilder (#3) OC with temps

attachment.php

Wird natürlich wieder verlinkt!

Jap mein Vater kauft mir ne Graka, damit ich seine nicht anrühre xD!

Zuletzt bearbeitet:

Sowas gibts nicht oft ich komme leider nicht aus einer so gut betuchten PC spezialisten Familie!

:(

PS kannst du die graka nachher noch für PhysX benutzen?

Bin ich dumm? Nein die Grafikkarte bleibt nicht in diesem Rechner. Die kommt nachher in den alten PC. Wenn ein Freund kommt kann ich mit dem dann Lan COD 4 zocken!

COD 4 mit ner 8400 gs??? Auch wenn sie übertaktet is wird sie dass wohl nur auf Minimum schaffem :ugly:
Aber das is ja heftig mit der Pc Familie.
Bei uns wird erst ein neuer PC Gekauft, wenn er den Geist aufgibt.:(
Du hast ja ein Zimmer ey, muss doch mindestens 5000 Euro oder so da auf dem Schreibtisch stehen:daumen:.------>Neidisch:D

Jap COD 4 mit ner 6600 geht noch auf 1024:768 also wirds auch mit ner 8400er gehn. Und wie ich vor 15 Minuten erfahren habe, kauft sich meine Mutter ne neue Quadro Karte und ich bekomme die 9300er! Ah und der Tisch mit all dem Schnickschnack kommt auf 3500€ xD!

Der Boxed Kühler ist so schrott bäähh! Ah ja ich sollte eigentlich bald das Windoof bekommen! Das nervt jetzt echt

wtf P50?
Also ich habe eine XP Lizenz aber es zahlt sich nicht aus! Die Temps bekommst du bald aber ich würde ehrlich gesagt wieder zur Corsair Kühlung greifen, da sie auch super aussieht!

EDIT: Leute ich habe mich entschieden den Slipstream definitiv zu tauschen. Das Geräusch ist grässlich! Er tackert die ganze Zeit! Es werden wahrscheinlich morgen Ein Noctua NF-P14 für hinten und ein NF-P12 für den Radi besorgt. Wenn wieder Geld da ist noch 2 für oben!

Zuletzt bearbeitet:

Ah ja die Noctuas sind mir definitiv zu teuer! Es werden Enermax Twister Magma. Sie passen auch super ins Konzept!

Zurück