HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

@klefreak:

Der Laden ist der auf geizhals at wo das Gehäuse 134 € kostet ich will hier keinen Namen nenen *hust* rascom ges.m.b.h
Ich schnalle die Schnellspanner vol nnicht aber ich bemüh mich xD

Ah und so gut alles da geworden ist Noblorros hat mich erwischt. Das Blech wo man die Wakü-Schläuche durchziehen kann und die 3,5" Einschübe sind danebengegangen :(.
Ich werde alles abschleifen und am Abend neu lackieren! Leider ist meine Can alle!

@ratty! Ich will die LED´s tauschen aber ich wills nicht selber machen. Vllt hilft mir ja der Klemens wenn er so nett ist! ^^
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Das is ja echt heftig mit dem Shop:ugly:
Mit den Meshgittern in Rot sieht echt gut aus. Willste auch rote Kaltlichtkathoden einbauen oder sowas?
Und hinten die I/O Panel rot lackieren, und die Slots da wo auch die grafikkarte drin sitzt auch in Rot.:)
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Hehe...Haste die Schnellspanner schon raus? Sind echt fies und gemein die Dinger..

Kannst ja mal schauen ob dir mein Tipp hier zum Ausbau weiterhilft ... Und auch unbedingt später beim wieder dran machen das hier beachten :)
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

@klefreak:

Der Laden ist der auf geizhals at wo das Gehäuse 134 € kostet ich will hier keinen Namen nenen *hust* rascom ges.m.b.h
Ich schnalle die Schnellspanner vol nnicht aber ich bemüh mich xD

Ah und so gut alles da geworden ist Noblorros hat mich erwischt. Das Blech wo man die Wakü-Schläuche durchziehen kann und die 3,5" Einschübe sind danebengegangen :(.
Ich werde alles abschleifen und am Abend neu lackieren! Leider ist meine Can alle!

@ratty! Ich will die LED´s tauschen aber ich wills nicht selber machen. Vllt hilft mir ja der Klemens wenn er so nett ist! ^^

Also das mit dem Shop ist "Naja" ich "muss" demnächst für nen auftragspc ein Netzteil bei denen kaufen :D ich hoffe dass er an "meinem" Tag nüchtern ist.
Also dass nicht sofort alle Lackteile perfekt sind ist natürlich schade :ugly:
LED austauschen... man, mach mal dein Case weiter und dann werden wir schon ne lösung finden :)
--> TFC - LED Module - 2x Rot solch ein Modul hab ich mir gekauft, zerschnippelt und dann eingelötet... das wird man(ich..) schon bei dir auch noch schaffen...

da ich's aber nächste woche stressig hab redn wird da lieber erst nach November drüber :ugly:..

lg klemens


ps: warum lass ich mich da auch immer zu solchen Sachen hinreißen ^^

EDIT: ch1ller mithilfe deiner und meiner Anleitung wird er's wohl schaffen diese dämlichen Dinger rauszubekommen ^^
--> ein paar muckis sollte er schon haben..
 
Le Update Numero 3!

Update 3 wie versprochen!

Gemacht wurden die Steckkartetblenden oder wie man das nennt :D! Dann son Teil am oberen Ende des Gehäuses wo man Waküschläuche durchziehen kann und Festplattenrahmen! Alles habe ich soweit sehr gut hinbekommen. War letztendlich 3 Stunden lackieren und habe daumen mal pi ne halbe Can verbraucht! So nun Bild, sie sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte!:D
attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

So nun mal zu dir Klemens! Danke für die ganzen Tipps und deine Hilfe! Es stört mich derzeit nicht wanhsinnig, da ich eigentlich den PC noch gar nicht mal angeworfen hab! Windoof ist noch nicht da und die HD5870:hail: auch nicht! :(
Wär voll cool von dir mit den LED´s!
@Ch1ller: moddest du deinen HTPC auch oder nicht???
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

danke! :) das ist in gewisser Weise eigentlich die Can selber. Nur draufdrücken und mit der Fat-Cap geht das alles so gleichmäßig! Danke fürs Lob. Kochi mach doch auch was. Stell mal Bilder von deinem derzeitigem Sys rein. sowohl innen als auch außen.
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Lohnt sich nich scheeeiiiß gehäuse,neues kommt erst zu Weihnachten und dann im April Wasserkühlung
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Zeig doch her. Ich habe auch zuerst mein Praetorian gemoddet und dann das HAF. Obwohl ich das Gehäuse ursprünglich NICHT kaufen wollte. Nun bin ich Pleite
attachment.php

:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Jaja Geld ausgeben!! und dann ein geiles Gehäuse kaufen hahahahaha ich will diese 134 Euro nicht zahlen, aber Papa reiß mir das Geld nicht aus der Hosentasche nein nein NEIIIIIIIINNNNN!!!! Wow geiles Gehäuse die 134€ warens wert xDDD. So mal kurz geschildert wie das geschehen ist xDD
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Uiii Intel Boxed Kühler aufm i7?? Nicht echt oder :what:?? Modde den Pc komm schon!! Das Elite hat so viel Potenzial!
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Boxed ja is ernst leider hab beim zocken mal 60°^^
NNNNEEEE gemoddet wird der nich krieg ja zu Weihnachten das Corsair Obsidian 800d.
 
AW: HAF 932 Modding, schon wieder! xD

Das Corsair wollt ich mir auch kaufen.....:daumen: super wahl! Meine Mutter hats. Es ist eins A!!!!! Ich kann es mir nicht leisten!!!!! Ich hasse dieses Geld!!!! Was machst mim Elite??
 
Zurück