HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

Schaut nun schon viel aufgeräumter aus... bin positivst überrascht von deiner Arbeitsqualität !!
--> dass deine Cam kein gutes Rot in der Nacht darstellt weis ich ja eh ,)

ich würde nicht zu viel an Beleuchtung reingeben, aber das ist halt meine pers. Meinung; mag keine Strahlemann-Case's

mfg

Ja ich eigentlich auch nicht, habe da eher an 2x 10cm Kathoden gedacht oder eine 30cm!

Aber rot, weiss oder uv? Bin auf eure Meinung gespannt! Bis jetzt eh weiß;)

Danke für dein Lob Klemens, in Sachen Kabelmanagement hab ichs einfach drauf, macht mir auch sehr viel Spaß! :)

Ich werde wahrscheinlich eine kaufen gehen! Am Montag oder so! :)

Lower, die Entscheidung steht schon fest :D
Mit weiß wirst du am meisten Spaß mit haben, weil rot sieht oft pink aus, und UV hm naja weis nciht so recht.
^^

Unterbodenbeleuchtung is geil, allerdings sollte es nicht so aussehen wie der Coca Cola Weihnachtstruck an Heilig Abend :lol:

Unterboden werde ich wohl auch mal dranschrauben :P Sieht echt super aus. Aber man muß schauen ob auch die füsschen hochgenug sind.

Ja der Cola Truck ist mal wirklich :ugly:

Ich setze auf dezente Beleuchtung, will aber auch keinen finsteren Rechner haben, die geile Wakü soll man schon sehen können! Werde heute am Abend fertig sleeven! bin ca zu 8Kabel gestern gekommen! :)

lg

Wenn ich mich recht entsinne verwendest du doch Apolish Enermax oder?
Wie hell sind die eig?

Zuletzt bearbeitet:
Nope ich verwende die Magmas! ;)

Ja ich werde dann bei Ditech bestellen und hoffe es kommt am Montag od Dienstag! ;)

Achso dachte weil
Zitat LOWER
Nachdem ich beim Zerlegen bemerkt habe, dass im untersten Laufwerksschacht ein Adapter von 5,25" auf 3,5" beiliegt. Dieser ist von mir noch nicht lackiert abe ich habe an dem etwas rumgefummelt und meinen Appolish daran befestigt! Seht selbst diese meisterhafte Konstruktion! :daumen:

Post #55

:ugly:

Asooo, ein ganz aufmerksamer!

Ich habe für mein altes Gehäuse (coolermaster Praetorian) 8cm Lüfter gekauft. 3 rote Appolish! ;)

Ich finde ihre LEDs zu geil nur sind sie mir zu teuer und die Magmas schaufeln genug! ;)

Zurück