HAF X Seitenteil ersetzen?

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo leute und CM Support!
Ich habe das HAF X.
Mittlerweile bin ich knapp am Gehäusewechsel, weil mir das HAF schon am A**** geht -.-
Das Seitenteil hat aus mir unerkenntlichen gründen 3x 2cm kratzer im Plexi, dazu "ablagerungen" die ich nicht wegbekomm... (Wie in nem AGB)
Kann ich das evtl ersetzt bekommen oder kann ich das iwo nachkaufen?
 
Naja, ich hab zwar ne Nvidia Karte, weiß aber nicht ob ich ein Nvidia LoGo haben will......
Währe toll wenn sich der CM Support melden würde...

---------- Posting hinzugefügt am 16.12.2011 um 19:35 ----------

Toll das sich der Support von CM an mich wendet *Sarkasmus aus*
wollt ihr mir etwa nicht helfen cm?
 
Hallo Rurdo,
ich werde dir weiterhelfen können (hoffe ich).
Ist das Seitenteil direkt Fehlerhaft gewesen? Also ausgepackt und der Riss war drinne?
Wo hast du das Gehäuse geholt? Über Uns?

Gruß Mageastor CM
 
Hey!
Es sind nicht risse, sondern eher ablagerungen die nicht weggehen( könnten auch viele kleine haarrisse sein...)
Ja, das seitenteil war von anfang an so dreckig...
Gekauft hab ich es bei www.neckermann.at
 
Hab ich gerade, aber bei PC-sachen ist Neckermann nicht gerade schnell... wenn sie dann noch das Seitenteil haben wollen, dauert das schon seine 5 Wochen -.-
Ich habe darauf gehofft das CM kulant reagiert und mir einfach ein neues Seitenteil zusendet...
 
Hallo!
Ist denn schon was herausgekommen?
PS: laut neckermann Support ist das Rückgaberecht ausgeschlossen, da ich es länger als 14 tage besitze...
Da dieser Mann anscheinend mein Anliegen nicht verstanden hat, und ich mich nicht mit diesen Vollspasten auseinandersetzen will, bitte ich euch um eine lösung!
 
Hallo Rurdo,

also von oben ist es abgesegnet!
Schicke ein paar Bilder ( 3 bis 4 Stk.) mit dem Problemvorfall an support@coolermaster.nl und schilder bitte dort noch mal dein Problem. Die Herren und Damen wissen bescheid und werden dir weiter helfen.
Sie Sprechen auch Deutsch und werden dir weiterhelfen können.

Ganz Wichtig: Bitte auch ein Bild des Kaufvertrages mit Fotografieren wegen der 2 Jahre Hersteller-Garantie.

Gruß Mageastor CM
http://www.coolermaster.de/contact.php?page_id=6
 
Cool danke!!! Werde ich dann gleich machen wenn ich zuhause bin!
GROßES THX! Guter support!!!
Mfg
 
Hey megastor!
Deine kollegahs haben noch nicht geantwortet... Haben sie überhaupt eine email bekommen?
Mfg
 
Zurück