HAF Mini

Ghostdok3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
auf der CeBIT fand ich zu fällig bei Coolermaster eine Präsentation von allem mögliche was sie so haben (abgesperrter Bereich und 1 wahr da der da nicht hin gehörte aber viel ja nicht auf:D)
Der HAF 932 von Coolermaster bekommt ein kleinen Bruder
und zwar der HAF Mini er sieht genau so aus von außen wie innen aber hat nur 4 mal 5.25 und die Ventilatorren oben drin sind Staat3 einzelne ein 230 oder 140 bin nicht sicher und ein 230 in der Seite wenn ich richtig gesehen habe ist unten kein ventilator Öffnung mehr da und der 120 der hinten drin ist auch da.
weg ist auch der einlas fürs auf fühlen das agb ist weg und der Preis liegt so bei 107€
oh vergessen der HAF Mini ist ein Mini tower

habe vor allem in Gehäuse Bereich geschaut ist sonnst nicht viel auf gefallen
leider hatte ich Fotoapparat vergessen:hail:

Da muss das Gehäuse aberganz schön viel kleiner von den Abmessungen ausfallen, sonst lohnt es bei dem Preis kaum, das HAF-Mini zu nehmen.

die hatten leider nichts da zum
mitnehmen über in sonnst hatte ich ja mehr gesagt aber so von der
Höhe Herr würde ich so auf:
(Breite x Tiefe x Höhe): 23 cm x 57.5 cm x ca. 30 bis 40 cm
schätzen

(PS:kann nicht ganz räumlich sehen aber er wahr dem Coolermaster Cavalier3 ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin auch auf dem Stand, habe aber leider nur von allen anderen Sachen Bilder gemacht. Das HAF-Mini erschien mir nicht sehr spektakulär. Das Gehäuse ist nicht sehr viel kleiner, wirkt aber um Längen kompakter als das normale HAF, welches mir echt zu groß wäre. Der Preis geht also voll in Ordnung.

Später gibt es noch Bilder vom 52 GHz-System ^^

Ich war vorhin auch auf dem Stand, habe aber leider nur von allen anderen Sachen Bilder gemacht. Das HAF-Mini erschien mir nicht sehr spektakulär. Das Gehäuse ist nicht sehr viel kleiner, wirkt aber um Längen kompakter als das normale HAF, welches mir echt zu groß wäre. Der Preis geht also voll in Ordnung.

Später gibt es noch Bilder vom 52 GHz-System ^^

War das nich das Case mit den vielen Mini ITX Paltinen?^^

mfg

spektakulär ist der nicht stürme ich zu aber er ist in kürze im laden also sollte man in erwend haben wahr den haf kennt was in genauen wie er aus sehen tut nur kleiner
wahr ja schon um 8.40 auf dem gelände unterwegs und schaute mich ein bissen um

@ Uziflator

Ich glaube ja. Das System war dermaßen zugehämmert mit Hardware, dass kaum etwas erkannbar war. Trotzdem sehr spektakulär, da es auf 100% Last seit mehreren Stunden stabil lief. In dem komplett flüssig gekühlten Gehäuse waren insgesamt 5 Systeme ´a ~10 GHz untergebracht. Habe zwar Bilder, muss diese aber erst mal sichten.

Zurück