Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Menschen mit einem Gesunden Menschenverstand würden dieses Spiel nicht Spielen....!
dann müssten aber alle leute die z.B. die CoD-reihe oder die Resi Evil-Reihe spielen, auch keinen gesunden menschenverstand haben. Denn in allen spielen geht es praktisch nur um das eine:gegner töten.

für mich ist das einzig kranke spiel ,,Rapelay" und ,,abenteuer auf dem Reiterhof" :D

Wie kommst du jetzt auf Alarm für Cobra 11?:what:
Habe alle Teile und muss sagen, die neueren sind gar nicht mal sooo schlecht. "Krank" im sarkastischen Sinne, ist da völlig unangebracht.

warum ist mein Sarkasmus dort unangebracht? ich finde Cobra 11 ist Programm technisch unausgereift es verbraucht zu viel als es leistet.

Und das soll der Grund sein, bei soetwas sarkastisch zu werden?:lol:
Finde das überhaupt nicht treffend....und so ressourcenfressend ist das jetzt auch wieder nicht. Grafik ist bei den neueren Spielen in Ordnung bis sogar überraschend gut.

Und das soll der Grund sein, bei soetwas sarkastisch zu werden?:lol:
Finde das überhaupt nicht treffend....und so ressourcenfressend ist das jetzt auch wieder nicht. Grafik ist bei den neueren Spielen in Ordnung bis sogar überraschend gut.

lass mich doch, ich darf sarkastisch werden wann und wo ich will.

Ich kenne das neue nicht wovon du redest, weil ich das spiel als Grotten schlecht in Erinnerung habe.

Klar, ich darf auch in Frage stellend sein wann und wo ich will.:ugly:

Alarm für Cobra 11 war zunächst nur eine kommerziell schludrige Spieleumsetzung, aber mit den neuren Teilen ab 2005 hat sich das schon langsam zum Besseren gewendet.

Ne ey Alarm für Cobra 11, hört mal bitte auf das ist kein Spiel. Und auch kein Hartes Horrorgame.

Aber ich empfehle mal wieder ,,Haunting Ground´´ (Ps2).

Du lässt dich nur von deinen Eindrücken täuschen, du hast einmal gehört, dass Alarm für Cobra 11 ein billiges Lizenzspiel ist und hältst jetzt daren fest, es wäre Schortt. Ich habe alle Teile zuhause, weil ich die Vorlage kenne (von denen ich ebenfalls alle Staffeln gesehen habe) und kann deswegen also durchaus sagen, dass die neueren Teile halbwegs brauchbar sind.

Du hast keine Ahnung, was wirklich schlechte Spiele sind.;)

dann müssten aber alle leute die z.B. die CoD-reihe oder die Resi Evil-Reihe spielen, auch keinen gesunden menschenverstand haben. Denn in allen spielen geht es praktisch nur um das eine:gegner töten.

Du siehst also keinerlei Unterschied zwischen einem COD, in dem man historische Ereignisse nachspielt und einem Manhunt, in dem die Tötungsarten pervertiert werden, indem sie besonders grausam und abartig dargestellt werden?

Du siehst also keinerlei Unterschied zwischen einem COD, in dem man historische Ereignisse nachspielt und einem Manhunt, in dem die Tötungsarten pervertiert werden, indem sie besonders grausam und abartig dargestellt werden?

Da geb ich dir Recht - es geht vor allem um das WIE.
Bei Manhunt hat man pro Waffe, 3 verschiedene Arten zu töten.
Und wenn es dann so weit ist, wird das ganz in inszenierten Szenen makaber dargestellt

Er ist etwas Schräg drauf.

Er hasst nackte Weiber als Spiel aber Töten findet er ganz angenehm.

Zuletzt bearbeitet:

Deine faschistoiden Ergüsse, wie Du sie ständig an den Tag legst, kannst Du Dir getrost sparen, mein Lieber.

Beim nächsten Mal gibts ne Meldung.

was willst du? das ist einfach meine meinung. Und zu dem thema CoD: glaubst du dass nur weil der 2.WK historisch war, es ok war dass viele millionen getötet wurden? Ich nicht! Außerdem ist CoD ein massenshooter, man legt sehr viele gegner um, im vergleich zu manhunt. und auch in CoD werden die leichen grausam dargestellt, man sieht z.B. wie sie am boden noch zucken. Auch GTA is da nicht besser. Aber komischerweise schimpft über das spiel niemand...

@Türke:,,Er hasst nackte Weiber als Spiel aber Töten findet er ganz angenehm. " in dem spiel geht es nicht um nackte weiber, sondern um inzest und vergewaltigungen. aber wenn du das ok findest?
P.S.: was ist ,,Schreck " drauf sein? lern bitte erst mal schreiben ;)

Zurück