Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Resident Evil dagegen ist mit dem 5 Teil ja voll ******* geworden... die haben das ganze Flair kaputt gemacht.
NEee muss sagen das der 5the Teil richtig gut war hab schon ca 80% und hoffe das die Gold edditon auch für PC gibt ;)

Naja wenn man auf Action steht. Ich spiel da lieber spiele vom RE 1 und 2 Typ. Das waren m. E. nach die besten...

Da stimme ich dir zu. RE 5 erinnert mich irgendwie an House of the Dead, nur das ich bei RE 5 noch selber zielen und laufen darf:ugly:

haha re5 wäre spaßiger wenn man auch im laufen schießen könnt aber so...isses einfach nur nervig vorallem alle 10M kommt ne gemeinschaftsaktion & ladebildschirm...

Naja ladebildschrim hatte ich nur unter DX9 das game macht halt nur zu zweit auf einer Lan RICHTIG Spaß

Auserdem hatt es durch die Ladys im Spiel extra Plus Punkte bekommen, so was lob ich mir nicht wie gothic ne reine schwulen Partie ;)

@ Two-Face, wen du willst kauf ich dir die Lizenz ab vón Res 5 wen du willst :D

Kennt jemand Haunting Ground das fand ich auch ganz geil.

Weiss nicht mehr ist zu lange her aber das Spiel fand ich geil.

Weiss nicht mehr ist zu lange her aber das Spiel fand ich geil.

es gab 4 unterschiedliche enden. Eins davon war das sie in einem Kasten gesperrt wird und wegen Sauerstoffmangel fällt sie in Ohnmacht und später wird sie vergewaltigt. Daraufhin machts in ihr Hirn "Knacks" und sie gehört in die Klappmühle ;) Das 4 ende hat mich richtig geschockt alles andere war im Spiel langweilig (im Vergleich zum ende) In den 3 anderen Enden machts sie eine Tür auf und geht mit ihren Hund rein. (Das mit dem Vergewaltigen kannte ich gar nicht) P.S. kann man youtube nachschauen.....

es gab 4 unterschiedliche enden. Eins davon war das sie in einem Kasten gesperrt wird und wegen Sauerstoffmangel fällt sie in Ohnmacht und später wird sie vergewaltigt. Daraufhin machts in ihr Hirn "Knacks" und sie gehört in die Klappmühle ;) Das 4 ende hat mich richtig geschockt alles andere war im Spiel langweilig (im Vergleich zum ende) In den 3 anderen Enden machts sie eine Tür auf und geht mit ihren Hund rein. (Das mit dem Vergewaltigen kannte ich gar nicht) P.S. kann man youtube nachschauen.....
Habs mir mal angeschaut echt crazy :D.Gibst davon irgendwann mal nen Nachfolger, irgendwas bekannt?

Zurück