Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Das brutalste Game was ich kenn ist Manhunt 1 + 2. Das grenzt aber schon an krankhaftem Wahnsinn was sich die Entwickler da ausgedacht haben... Will da jetzt nicht ins Detail gehen =)

Das brutalste Game was ich kenn ist Manhunt 1 + 2. Das grenzt aber schon an krankhaftem Wahnsinn was sich die Entwickler da ausgedacht haben... Will da jetzt nicht ins Detail gehen =)

Ich habe mir Mal Manhunt angetan und das Spiel ist Wahnsinnig Langweilig man kann ein Plastik Tüte oder Kettensäge nehmen und die Leute von hinten abschlachten :daumen2::daumen2::daumen2:

nix für mich das ist mir viel zu Blöd

Brutal in sinne von Dragon age
Wo das Blut so richtig rum spritzt Die Rüstung mit dem Eigenen und dem Des Gegners Besudelt....

(Dragon age einfach geil!)

brutal im sinne von blutig und krank oder brutal im sinne von nervenkitzel

(vermute ersteres :D)

Du vermutest richtig =). Aber wie schon gesagt, es wird sauschnell langweilig und auch wenn die Killszenen so krank sind, das es schon wieder lustig ist, überschreitet es schon die Grenze des guten Geschmacks =)

Ich habe mir Mal Manhunt angetan und das Spiel ist Wahnsinnig Langweilig man kann ein Plastik Tüte oder Kettensäge nehmen und die Leute von hinten abschlachten :daumen2::daumen2::daumen2:

nix für mich das ist mir viel zu Blöd

Brutal in sinne von Dragon age
Wo das Blut so richtig rum spritzt Die Rüstung mit dem Eigenen und dem Des Gegners Besudelt....

(Dragon age einfach geil!)

Left 4 Dead 2 in der Uncut Version ist so. Schön mit der Machete die Zombies in kleine Stücke hacken. Du kannst ihnen den Bauch aufschlitzen und dann hängen die Gedärme raus und lauter son Zeug.

Kommt trotzdem nicht an Manhunt run. Da ist das alles viel subtiler... Z. B. wird die Tötungsmethode umso schlimmer je länger du einem hinterherschleichst. Von grün zu gelb zu rot. Beispiel beim Stacheldraht:

Grün: Du erwürgst den Typen
Gelb: Du würgst ihn erst, und brichst im dann das Genick
Rot: Du würgst ihn, und auf einmal fängt er an den Draht als Säge zu benutzen bis der Kopf ab ist.

Und das gibts bei jeder Waffe.. und davon gibts einige =)

ich glaub das is offtopic...

wir bracuhen einen neuen thread für die geschmacklosesten spiele :D

das is echt krank... klingt zwar lustig aber gestört.... auf dauer wöllt ich mir das spiel glaub ich auch nich antun

postal war auch schön krank, aber irgendwie auch ganz lustig.
manhunt war nüscht für mich. das meiste adrenalin gabs bei mir
immernoch bei alien vs predator 1, als marien gegen die aliens, nachts übermüdet und es kommt dieses schön radar geräusch und die viehcher kommen von überall auf dich zu :D

Ja, AvP 2 war es bei mir gg. Da hab ich mir Nachts fast in die Buchsen geschi..en lool. Aber Dead Space u. Condamned sind auch hammer ;)

Mich hat kein Horror Game geschockt.... bis ich Silent
Hill gezockt hab...

Zuweilen muss ich mich echt überwinden, der Anfang ging ja noch,
aber ab der Schule wirds echt heftig. Ich spiels noch nicht so lange,
bin noch nicht so weit, habe gerade diesen Wurm im Einkaufszentrum
besiegt.

Ich glaube ich werde jetzt mal weiterzocken, 2 Tage lang habe ich nicht,
hab lieber Far Cry gezockt, schön soft :D

Finde RE 1 & Zero aber iwie geiler, aber die sind gegen SH echt
Kindergarten. :ugly:

Edit: Ich glaub, ich besorg mir bei Gelegenheit mal Condemned, scheint echt geil zu sein :daumen:

P.S: das eine Stichwort für den Thread ist nicht sooooo passend ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich weiss garnicht, was alle an condemnet so schlimm finden. ich hatte es auf empfehlung von hier mal gespielt, aber ich habe mich werder groß erschreckt noch war es horror.
es war ein echt schönes spiel, aber meiner meinung nach ist es nicht gerechtfertig es als eines der härtesten horror games zu bezeichen.

für mich geht was horror angeht nix über deadspace und sh...obwohl ich letzteres noch nie richtig gespielt hatte (ausser homecoming) weil ich mich bis dato nicht mit dem prinzip anfreunden konnte.

Auch wenn ich mich wiederhole, Dead Space ist nen Pflichttitel in der Kategorie.Ihr werdet es nicht bereuen kauft es euch....

Mich hat kein Horror Game geschockt.... bis ich Silent
Hill gezockt hab...

Zuweilen muss ich mich echt überwinden, der Anfang ging ja noch,
aber ab der Schule wirds echt heftig. Ich spiels noch nicht so lange,
bin noch nicht so weit, habe gerade diesen Wurm im Einkaufszentrum
besiegt.

redest du von der SH1?

Ich habs mir bei Ebay ersteigert, hab im Keller noch ne PS 1 & 2
aber ich zocks auf dem PC per Emu :D

Edit: Das heißt ich darf es per Emu zocken, da ich ja ne PS besitze, damit
hier niemand was falsches denkt.

Sry muss mich nochmal melden, Silent hill ist natürlich nen Klasiker mittlerweile, paar Teile davon sind in der beziehung überkrass.

Condemned ist was ganz anderes, das genre trotzdem das gleiche.Condemned ist halt wie the Grudge der Mädchenfilm.Japaner können es einfach nicht was horor angeht, Resident Evil war das einzige.

Edit:Das Spiel ist einfach schlecht genau wie Manhunt.Da kann noch so viel Angst reinsetzen das Spiel ist einfach undurchdacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück