Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

ach ja, den habsch auch nich ganz (wollt ich noch sagen)^^

vielleicht gleicht er nur seine grammatik seinem nickname an

Deutsche Syncros hören sich imo immer lächerlich an, ich finde, man kann in der Sprache weniger Dramatik unterbringen.

Horrorgames? Doom 3 war ganz nett. Ansonsten zocke ich lieber Spiele wie Postal2 AWP

Hello Kitty Online? :P
Ne, mal im Ernst: Als ich noch in "Kinderschuhen" steckte, war Diablo echt krass :(

Prey ist auch nicht beängstigend oder gruselig sodern man ballert nur auf mutierte Monster. Hätte Prey nicht dieses originelle Indianer-Setting, das "Geist"-Feature und das mit den an Wänden und Decken laufen, so wäre Prey auch nur 08/15.

Deutsche Syncros hören sich imo immer lächerlich an, ich finde, man kann in der Sprache weniger Dramatik unterbringen.

Horrorgames? Doom 3 war ganz nett. Ansonsten zocke ich lieber Spiele wie Postal2 AWP

Da geb ich dir nur zur Hälfte Recht. Es gibt finde ich durchaus gute Synchros in Spielen. Ein Beispiel hier wäre Dead Space, was ich auch erst seit ca 1 1/2 Wochen zock.
Ich muss sagen, die Synchro ist hier wirklich einsame Spitze! Auch welche Mühe sich das zuständige Tonstudio hier mit der Vertonung gegeben hat ist wirklich respektabel.

Ein Negativbeispiel wäre hier Far Cry 2.. da is die deutsche Synchro wirklich übler Misst...

Manhunt war einfach nur krank =). Hat aber auch nur ne halbe Stunde Spaß gemacht, dann wars immer das gleiche...

Und die Resident Evil Reihe haben wir schon durchgekaut =)

system shock (2?) war cool. also das alte von 199x ^^ aber an sich find ich horror generell ziemlich lahm. einfach nuralles dunkel und aufs erschrecken warten. is halt doch recht eintönig auf die dauer. nen game, wos (auch ma) hell is und man sich dennoch fürchtet, nich die abgegriffenen zombies, mutanten oder son käse rumflitzen usw, das wär mal was andres. wie gesagt, damals wo das thema aufm rechner noch ned so neu war, da war das mal ne erfahrung, aber heut... nuja *g*

Auf jeden Fall schrecklich und nach kurzer zeit aufgehört zu spielen:
1) condemned
2) sillent hill 4
3) Forbidden Siren 2 (Auf PS2)

also ich spiel jetz an dead space und ich muss sagen... vom angstfaktor kommts an condemned nich ran... aber es ist schon ganz schön schockbelastet, vor allem da musik und auftreten dieser viecher perfekt im einkklang erscheinen und BAM!!! einen aus dem schlafe wecken...

Was Horror pur ist:
Mirror's Edge mit zuviel Alk auf einem großen Bildschirm (Level mit Kran) zocken. Da kommt Horror auf. Und zwar das man runterfällt. :lol:
Ging mir halt so... war irgendwie cool, den Horror-Games die im Hellen spielen gibt es irgendwie nicht so viele.
Das wäre mal ein Tipp für die Hersteller.
Kann ja auch mal was neues sein... - nicht immer Zombies und Dunkel. :schief:

Zurück