Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Japp, in From Dusk Till Dawn gibt's ne nette Anspielung auf den Film.
Reichlich übertriebene Splatter-Effekte und geht über jede Grenze des guten Geschmacks hinaus.
Wurden auch über 300 Liter Filmblut verwendet, da kommt bis heute, soweit ich weiß, kein anderer Film ran.

Ich hab grad nur gesehen was alles rausgeschnitten/gecutet wurde und das reicht mir eigentlich schon.Auch wenn die Rasenmeherszene in anbetracht das man ein Gartengerät benutzt irgendwie lustig ist.

Mmm, der Film ist eigentlich eine Parodie auf die Horroelemente der alten Schule, da wurden gewisse Szenen so dermaßen überdreht, dass es einfach nicht mehr lustig ist.

hey two-face kannst du mal nen echt gemeinen horrerpsychothrillersplatter film empfehlen
am we würd ich es mir dan reinziehn^^
so ne mischung aus rec und paranormal activity wäre nicht schlecht :D

Ich hab jetzt mal Part 1-4 von Rec. gestreamt:P
Ich schau sie jetzt mal an (oder nach dem duschen?) und werde dann berichten, falls ich dazu noch in der Lage bin:fresse:

Wie ist der denn im Vergleich zu Blair Witch Project bezgl. des Gruselfaktors?
Denn B W P fand ich langweilig, und wegen der dt. Synchro einfach nur nervtötend.
Wie die weibliche Hauptdarstellering geheult hat ging mir einfach nur tierisch auf die Nüsse, und es konnte sich keinerlei Spannung aufbauen.

Pfff, ich kenne keinen "echt gemeinen horrerpsychothrillersplatter film". Es gibt vielleicht ein paar Horrorfilme die relativ unterhaltend sind, mehr aber auch nicht.

Ich hab .REC noch nicht gesehen, ich werde ihn mir auf Blu-Ray kaufen.
Final Destination und Hostel haben mich damals beeindruckt, allerdings sind auch die eher unterhaltend - ich kenne keinen Horrorfilm, der seine Aufgabe als Horrofilm auch erfüllt... die meisten Horrorfilme sind nur billige Splattermovies ohne jeglichen Hauch an Qualität. Wenn ich "geschockt" werden will, dann spiele ich entsprechende Horror-Games, da nimmt man nämlich am Geschehen teil und sieht nicht nur zu.

Also Rec fand ich öde, liegt aber daran das ich noch die Splatterfilme der 90 Jahre gewöhnt bin.:D

Also Rec fand ich öde, liegt aber daran das ich noch die Splatterfilme der 90 Jahre gewöhnt bin.:D

War das nicht dieser unglaublich dämliche spanische Film, in dem die Leute in einem Hochhaus eingesperrt sind, während von draußen wegen eine Quarantäne verriegelt wird?

Der war ja mal übelst schlecht... und besonders erschreckend war der auch nicht.

Nur die letzten zwei Minuten sind grandios mit der spindeldürren Tusse :D

In der Tat - der ist harmlos ;)

Der war nicht mal gruselig... über weite Teile des Filmes habe ich darüber nachgedacht ob ich einschlafen solle oder nicht.

Ich stehe mehr auf Klassiker wie Tanz der Teufel (vor allem der Zweite war geil) :D

Ansonsten gerne Lustiges wie Botched oder Drag Me To Hell (Sam Raimi ist, bis auf die Spiderman-Ausrutscher, ein Gott) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück