Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Furmark im BurnMode oder wie das heisst und dann eine Endlosschleife. So das man sie manuell beenden kann. Irgendwann erreicht jede Grafikkarte ihre 100° mit Luft.
kannst ja alternativ Furmark + Crysis anmachen + Benchmark laufen lassen wenns dir noch net reicht
dazu noch Prime 95 und core dmg und wenn er das 1h aushält isser stabil
Furmark im BurnMode oder wie das heisst und dann eine Endlosschleife. So das man sie manuell beenden kann. Irgendwann erreicht jede Grafikkarte ihre 100° mit Luft.
Was härteres als Furmark gibt es nicht, denn du kannst nur deine Grafikkarte zu 100% auslassten mehr geht halt nicht. Wenn du das Ultimative suchst lässt du Furmark im extreme Hitze Modus laufen und dazu schalltest du Prime95 im Large Modus an.
Aber ich muss dich warnen das stresst deine Hartware extrem an, wenn dein Netzteil oder dein Mainboard abraucht dann beschwere dich nicht.
Ich musste mir danach ein neues Netzteil kaufen!!!
Vllt ist ja auch einfach nur sein Herd ausgefallen und er will jetzt auf der Karte kochen
Ne aber mal im Ernst, mehr Auslastung als mit Furmark geht nicht, das wurde ja ganz explizit mit dem Ziel programmiert, die Karte an ihre absolute Grenze zu bringen. Auch Spiele wie Crysis etc. lasten die Karte bei weitem nicht so sehr aus, da sie nie alle Bereiche der Karte gleichzeitig beanspruchen, so wie es der Furmark tut.
Da sich uns immer noch der Sinn dieses und deines anderen Threads nicht erschließt und wir immer noch eine gewaltsame Erwirkung eines "Garantiefalls" nicht unterstützen, wird hier wieder geschlossen.
Sollte wider Erwarten ein Sinn hinter Deinen Threads stecken, bitte ich den TE diesen der Moderation zu erklären.