Händler gesucht

Goblin10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Händler gesucht

Hallo,

ich habe schon ausgesucht was ich mir holen möchte und zwar: NEC MultiSync EA274WMi schwarz, 27" (60003493) Preisvergleich | Geizhals Deutschland | Dell UltraSharp U2713HM, 27" (210-40661/210-40667) Preisvergleich | Geizhals Deutschland muss ich noch schauen.

Händler finde ich jede menge nur ich weiß nicht, bei wem gilt Pixelgarantie, Kalibration, extra dazu oder im Preis ist egal, aber es wäre schon das es dort Fachkräfte das machen würden.

Kennt jemand so ein Händler?

Danke.

AW: Händler gesucht

Das macht meines Wissens nach niemand. Kalibration (ich denke, du meinst damit einfach nur die Einstellung von Farben und co ... ansonsten gibts ja nicht viel zu kalibrieren :D ).

Pixelgarantie haben mWn die meisten Händler rausgenommen. War denen wohl zu teuer ... Mittlerweile gibts meist so eine Klausel, dass eine Anzahl an kaputten Pixeln ok ist, wenn diese nicht in der Mitte liegen, oder solcher Unfug.

Ich würde den einfach online bestellen, und notfalls solange umtauschen, bis du einen intakten Monitor hast.

Hmm, nee das macht viel zu viel arbeit. . . Ja mit kalibrieren hab ich die richtigen farb einstelungen gemeint.

Dann werd ich sie von ungarn kaufen, die haben Pixel+Kalibration dazu.

Danke. :)

Hmm, nee das macht viel zu viel arbeit. . . Ja mit kalibrieren hab ich die richtigen farb einstelungen gemeint.

Dann werd ich sie von ungarn kaufen, die haben Pixel+Kalibration dazu.

Danke. :)
Deine einzige Hoffnung wären einzelne Fachgeschäfte, vielleicht macht dort jemand sowas.

Also ich würd beszellen und wenn da nen totet pixel is zurücksenden

Hey,

das Problem ist, dass meistens nur ab 3 Toten Pixeln getauscht wird, und ned ab 1, weiß bei so a preis schon komisch ist.

Stryke7: Genau, deswegen wrd ich nach Ungarn fahren und von dort abholen, kostet zwar a bissl mehr, aber es wird für meine wünsche eingestellt etc.

Zurück