Hackerangriff legt Server von Battlefield 3 und Battlelog lahm

Da hat ich gestern ja richtig Glück :)
@ seltsam, Hab das schon richtig verstanden, Ich mach nur Spaß, sowas hat ich auch schon zum kriese kriegen, gestern liefs aber!
Prof. bin ich noch nicht da fehlt mir noch etwas wissen... fühl mich trotzdem geehrt ;)

Läuft alles ziemlich instabil. Obwohl ich vorher ne gediegene Runde hatte. Naja, dann geh ich halt saufen! Vielleicht läuft morgen wieder alles!

Da hat ich gestern ja richtig Glück :)
@ seltsam, Hab das schon richtig verstanden, Ich mach nur Spaß, sowas hat ich auch schon zum kriese kriegen, gestern liefs aber!
Prof. bin ich noch nicht da fehlt mir noch etwas wissen... fühl mich trotzdem geehrt ;)
war ja jetzt nicht abwertend oder so gemeint,aber manchmal ist das wirklich so.meine letzte freundin war kurz vor ihrem doktortitel - in sämtlichen gesprächen musste ich nicht gerade wenig wiederholen,weil sie immer nur hä? und was? sagte :D
Da musste ich mich 2 oder 3 mal auf anderem wege wiederholen bis es ankam.

Naja , was solls - die sollten sich mal langsam um das problem kümmern.Es kann doch nicht sein,das angriffe auf eine bestimmte firma niemanden anders als die kunden,also den falschen treffen.
Viele hier sagen doch auch in anderen themen,das man gegen die großen bösen konzerne nichts tun kann.Nein,da kann man sowieso nichts machen.
Also kundenverlust durch derartige ausfälle zur schädigung der firma dürfte nach dieser meinung wegfallen.

Jop, sehe es auch so das alles net so wirklich Stabil läuft.
So oft aus games rausgeflogen und irwie immer spackte das Battlelog rum.

Ja echt sch... da hat man nen harten Arbeitstag hinter sich und will mal wieder richt zocken und andauernd fliegt man vom Server:motz:
Ich hoffe die kriegen das schnell wieder auf die Reihe.

Hab mir das Spiel neu gekauft und seit ich es habe hat nur ganz selten irgendetwas ohne Probleme funktioniert
Entweder "Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal" oder "Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen: Timeout bei Anfrage." oder sonstige Fehlermeldungen. Wenn das Spiel dann mal läuft gibt es immer wieder furchtbare Grafikfehler die es unspielbar machen oder einen Freeze woraufhin sich das ganze verabschiedet.
Bei WoW und Left 4 Dead 2 hatte ich noch nie Probleme und meine Internetanbindung ist auch nicht so schlecht
Wirklich ärgerlich! Ich frage mich was EA/Dice da veranstaltet.

Wenn das wirklich Haker sind,dann sollte man sie fangen und ihnen jeden Finger einzeln ausreißen,damit sie nie wieder tippen können.Ich könnte kotzen,ich möchte spielen.
Solche Probleme hatte man bei BF2 nie,aber die alten Zeiten sind leider vorbei.

Hab mir das Spiel neu gekauft und seit ich es habe hat nur ganz selten irgendetwas ohne Probleme funktioniert
Entweder "Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal" oder "Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen: Timeout bei Anfrage." oder sonstige Fehlermeldungen. Wenn das Spiel dann mal läuft gibt es immer wieder furchtbare Grafikfehler die es unspielbar machen oder einen Freeze woraufhin sich das ganze verabschiedet.
Bei WoW und Left 4 Dead 2 hatte ich noch nie Probleme und meine Internetanbindung ist auch nicht so schlecht
Wirklich ärgerlich! Ich frage mich was EA/Dice da veranstaltet.
Keine Ahnung warum du solche Probleme hast. Aber ich denk das vieles eher an deiner PC liegt. Vor allen hatte ich Grafik Fehler noch nie.dass größte Problem war mal das ein update schief gegangen ist da hab ich das knapp 4 GB noch mall Downloaden müssen!

Wenn das wirklich Haker sind,dann sollte man sie fangen und ihnen jeden Finger einzeln ausreißen,damit sie nie wieder tippen können.Ich könnte kotzen,ich möchte spielen.
Solche Probleme hatte man bei BF2 nie,aber die alten Zeiten sind leider vorbei.

Die Zeiten mit dedizierten Servern und in-game-Serverbrowser?

Hacker sind halt als Kind von der Wickelkommode gefallen und haben drastische Probleme sich im RL einzuordnen. Ganz easy.

Keine Ahnung warum du solche Probleme hast. Aber ich denk das vieles eher an deiner PC liegt. Vor allen hatte ich Grafik Fehler noch nie.dass größte Problem war mal das ein update schief gegangen ist da hab ich das knapp 4 GB noch mall Downloaden müssen!
Er kann schon recht haben mit den grafikfehlern.Ich hab die auch - seit 2 oder 3 tagen aber erst.Das HUD schaltet sich aus und die grafik sieht aus wie zu W.....stein zeiten.
Kleine bunte quadrate aneinandegereiht....als ob einer mit minecraft die texturen geschustert hat.
Temperaturen sind aber alle im grünen bereich.Und nur bei BF 3.

Es gibt ein paar Server die "halbwegs" laufen. :schief:

Aber das sind eigentlich nur DM-Server mit wenigen Spielern (max 32).
Bei anderen Spielmodi oder 64er Servern DM bin ich entweder nach ein paar Minuten rausgeflogen oder konnte gar nicht erst joinen.

Da wurde wohl ein Schummler zu viel ausgeschlossen, und das Imperium der Frustrierten schlägt zurück :schief:

Es gibt ein paar Server die "halbwegs" laufen. :schief:

Aber das sind eigentlich nur DM-Server mit wenigen Spielern (max 32).
Bei anderen Spielmodi oder 64er Servern DM bin ich entweder nach ein paar Minuten rausgeflogen oder konnte gar nicht erst joinen.
Das könnte eine erklärung sein - unter 64 leuten spiel ich nicht.

Er kann schon recht haben mit den grafikfehlern.Ich hab die auch - seit 2 oder 3 tagen aber erst.Das HUD schaltet sich aus und die grafik sieht aus wie zu W.....stein zeiten.
Kleine bunte quadrate aneinandegereiht....als ob einer mit minecraft die texturen geschustert hat.
Temperaturen sind aber alle im grünen bereich.Und nur bei BF 3.

Hatte auch uebelst Grafikfehler. Hatte den neusten Treiber drauf. Lief etliche Tage gut. Bis Sonntag oder so.

Hatte so starke Grafikfehler, dass ich dachte der Grafikspeicher waere kaputt. Hatte vor langer Zeit mal ne Karte geschrottet. Da sahs dann genauso aus.

Bei allen anderen Games und Benchmarks war alles in Ordnung.

Die Tage hatten ! 2! Kollegen n Trojaner drauf. Der hat direkt losgelegt als die grad aufm Server waren. Und den Trojaner haben die sich von irgend nem Server eingefangen.

Und die hatten die Stunden vorher keinen Virenalarm. Aber direkt nach dem joinen.

Haengt bestimmt mit dem Hackerangriff zusammen. Also ich bin schonmal schoen alles am sichern.

Ich finde hacker und cheater gehören ins gefängnis da sie spiele zerstören und ins urheberrecht eingreifen.
Dadurch zerstören sie arbeitsplätze.

Meine güte DDoS führt kein Hacker aus sondern nur Script-Kiddies. Und diese gehören tatsächlich in den Knast. Aber echte Hacker machen so etwas nicht

hah wenn das echt wegen Star Wars is kann ich denen nichtmal böse sein :ugly:

ja sehe ich genau so :daumen:

@Dragon AMD

nicht zwingend du gehst von negativen aus
die können durch aus positive wirckungen haben z.b Preis erhöhungen DB dan legt man mal als ermahnung nen server lahm z.b

star wars games gerade die älteren titel sind nicht gerade einfach ich muste schon mal cheaten um weiter zu kommen das gebe ich offen zu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück