Hackerangriff legt Server von Battlefield 3 und Battlelog lahm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hackerangriff legt Server von Battlefield 3 und Battlelog lahm

Dem Battlefield-Twitterfeed von DICE zufolge ist der Ausfall des Battlelogs und der Ausfälle bei den Spielservern auf Hackerangriffe zurückzuführen. Anscheinend wurde versucht, die Spielserver mit gezielten Attacken zu deaktivieren. Aktuell sind die Server wieder online.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hackerangriff legt Server von Battlefield 3 und Battlelog lahm
 
Jap, hatte grad ne richtig kranke Runde, 27-1 nach ca 3 min und BAM, Connection to EA Online interrupted (1).

Natürlich zählen dann die Stats nicht =(
 
Bei mir geht das Sch**** Spiel schon seit Wochen nicht...
"Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde."
Alles schon getestet, aber will ned, da sind solche Hackerattacken au voll wurscht.
 
Die server sind seit tagen ohne pause schwer bis garnicht zu erreichen.Selbst wenn man es mal in ein spiel geschafft hat,kratzt die verbindung ab oder man wird spätestens nach rundenende gekickt.
Mit viel glück erwischt man einen server der läuft (den kann man mit einem 6er im lotto vergleichen),aber auf dem hat man rang 0 mit der ersten verfügbaren waffe.
 
Ich hab schon herausgefunden wer für die Angriffe verantwortlich ist, F P (Game-Hacks) und der Grund dafür ist lächerlich: das sind Star-Wars Fans die wollen das EA die Exklusivlizenz für Star-Wars wieder Freigeben sollen, weil Die Angst haben das EA damit nur Mist macht

Als ob EA sich darauf einlassen würde, echt Hacker und Cheater an die Wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch, aber ich bezweifele mal, dass diese Attacke seit Tagen anhält, denn seit mindestens 4 Tagen bestehen diese Probleme nunmehr schon ... anfangs noch nix bei gedacht, inzwischen ist das Spiel aber so unzuverlässig nutzbar wie noch zu Beta/Release-Zeiten. Reduziert da wer das Backend, wegen Kosteneinsparungen?!
 
doch doch und die wollen das solange machen bis EA mit denen kommuniziert, aber glaub was du willst ich hab eine sichere Quelle
 
wenn man das spiel mit serial und dedicated server und ohne DRM vermarktet hätte wäre das nicht passiert :)

so ein pesch für die pfosten die auch noch diese DRM praktiken finanzieren und salonfähig machen
 
Gestern ohne Probleme 2 Std gezockt 5 Server wechsel, lief. Also 5x nen 6er im Lotto ;)
Hacker :daumen2:, nehmt lieber mal ne Hacke in die Hand und geht vors Haus Unkraut vom Gehweg machen, anstatt Spieleserver aus Belanglosigkeiten zu hacken die sich eh nicht ändern lassen! Die ham eindeutig zu viel Zeit !
 
Ich hab schon herausgefunden wer für die Angriffe verantwortlich ist, Force Project (Game-Hacks) und der Grund dafür ist lächerlich: das sind Star-Wars Fans die wollen das EA die Exklusivlizenz für Star-Wars wieder Freigeben sollen, weil Die Angst haben das EA damit nur Mist macht

Als ob EA sich darauf einlassen würde, echt Hacker und Cheater an die Wand


lächerlich ?

EA und star wars :what:

du noch viel lernen musst padawan EA ist die dunkle seite der macht


ich bin trotz aller dem nicht überzeugt ob die würklich für die angriffe verantwortlich waren
 
Naja, da heute Abend sowieso grillen angesagt ist, kann ich auch da mal gut drauf verzichten. :D
Trotzdem immer wieder ärgerlich sowas.

Ich bin ja mal gespannt wie EA die 'Star Wars' Reihe fortsetzen wird. Ich für meinen Teil mochte Battlefront 2. :D
 
Zurück